Construction Set Mannequins aufstellen

Darkhorst

Neuankömmling
Ich habe mal wieder ein Problem:lol:

Diesmal will ich wissen wie mann in einen Mod gegenstände aus anderen Mods einbauen kann...

Ich versuche nämlich in der Geheime Zuflucht (Mod) Mannequins auf die dafür vorgesehenen Stellen zu platzieren...
Leider sind diese beim nächsten Start nicht da.:eek:
Dasselbe ist auch wenn ich das CS aufmache und mir die Geheime Zuflucht angucke.:cry:

Achja dazu würd ich gerne wissen ob Mannequins (von Reznod) die Rüstungen immer noch passen wenn man sie um das 3fache größer macht (Die Mannequins net die Rüstungen :roll:)
 
Die waren bei mir auch nie da. Ich habe das auch mal in einer "privaten Mod" versucht. Du musst dir die Teile im Spiel kaufen und von Hand dort aufstellen.

Normalerweise passen die Rüstungen noch. Wenn du dich Ingame größer machst passen dir die Rüstungen doch auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die Mannequins denn Ingame größer machen?:huh:
Und gibt es 100% keine Möglickeit die Mannequins in andre Mods einzubauen?
 
Die Mannquins kannst du mit set scale x größer machen. (Vorher anklicken, wenn du die Konsole geöffnet hast). Leider gehen sie Ingame nur auf doppelte Größe als Maximum. Das wäre dann: set scale 2

Leider kenne ich keinen anderen Weg die Mannequins aufzustellen.
 
  • Like
Reaktionen: Darkhorst
Mhhh Danke...

Schade wollt die Dinger eigentlich auf 3 Fache größe haben...
Naja villeicht Postet hier ja noch jemand rein wies geht :lol:
 
natürlich kann man die einbauen! ihr müsst einfach nur unter activator new oder so einfügen und die dateien mitliefern... oder wo is das problem?

und die größe ingame ändern geht nur begrenzt: der schaltet die dann entweder auf 0.1 oder 2 fache größe egal was ihr eingebt
insofern wäre es intelligenter das per cs zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darkhorst
also:
- wegen der größe wäre es besser, die passend im construction set zu scalen als im spiel, weil das sonst nich so richtig wird
- um die mannequins in reine eigene mod einzubauen musst du nur schauen, wo sie sich in der esp von reznod befinden, dann deine eigene als active file öffnen und nur unter dem selben verzeichnis im object window rechtsklick->new die mesh einfügen und den rest je anch art des objektes einstellen ;)
so besser?

MfG DarkSinthoras
 
  • Like
Reaktionen: Darkhorst
danke^^ aber ich finde du hättest erst zum 666. gratulieren dürfen^^

und wenn ich jetzt schon poste: funzt es denn? du dunkler horst :p