Ressourcen-Icon

Problem Mandalore

humanbulldozer

Abenteurer
Kann mir einer sagen wie ich den PI Mandalore installiere?Und wann soll denn bitte Boba Fett kommen wenn man Kopfgeld hat oder wenn man zum Tode verurteilt wurde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, du kannst es genau so installieren, wie jedes andere Plugin auch^^

Für genauere Infos schau hier und hier :)

Boba Fett wird kommen, wen du eine bestimmte Menge Kopfgeld hast, wieviel genau kann ich dir allerdings nicht sagen.

Also ich hab den PI jetzt ganz normal installiert.Jetzt sind da 2 Kästchen zum ankreuzen.Einmal steht da das die Morrorwind.esm hochladen muss.Und das der PI verändert wurde und fehler auftreten können.Beim zweiten steht halt nur das übliche:das halt alle auf diesen Tag gewartet haben.Ich hab mal mit dem zweiten gezockt.Hatte 11290 Kopfgeld.Da kam aber keiner.Was jetzt??

Ich hab jetzt alles ausprobiert und es funktioniert nicht.Ich muss ja mit dem Mod spielen der nicht verändert wurde,oder?Aber er kommt einfach nicht.Ich hab ein Kopfgeld von 12000.

Ja natürlich total oft,aber kommt nicht.Einmal hab ich auch versucht einfach mit dem CS die Rüstung irgendwo hinzulegen.Funktioniert aber nicht.BITTE HELFT MIR ICH WILL UNBEDINGT DIE RÜSTUNG VON BOBA FETT!!Die sieht total cool aus.

Naja da kommt dann halt die Warnmeldung dass der PI verändert wurde und Fehler auftreten könnten.Und die Rüstung ist dann einfach nicht da.Und wenn ich Boba manuell einfüge dann ist der auch nicht da.

Warum hílft mir denn keiner?Wer mir hilft bekommt auch ne Danksagung,wenn er mir sagt wie ich eine verschicken kann.Natürlich nur wenn sein Vorschlag auch funktioniert.

Also, du hast:
1. CS geladen und die ESP als "aktive" Datei augewählt
2. Dir die Rüstung in irgendeine Zelle, die normal zu erreichen ist gelegt
3. Gespeichert
4. Morrowind gestartet
5. Unter dem Punkt "Zusatzdateien" an die ESP einen Hacken gemacht
6. Im Spiel besagte Zelle besucht, aber die Rüstung war nicht zu finden?

mach es doch so

1. esp im Cs laden, aber nicht als aktive Datei.
2. Rüstung platzieren
3. Als neue esp speichern
4. Im Launcher mit der Ausgangs-esp aktivieren
5. Spielen.

Falls es dann nicht geht, sieh mal im CS nach, ob auf der Rüstung ein Script liegt.

mfg erc

Also ich habs ausprobiert.Die Rüstung liegt da und ich kann sie anziehen.Wenn ich sie komplett anhab ist alles weg bis auf mein Hals.Heisst Stiefel anziehen,Füße weg usw.

OMG :lol:

Öffne das CS und dann per Doppelklick das Fenster der Rüstungsteile.
Dort steht rechts welche Körperteile bedeckt sind, und daneben, womit.
So wie es jetzt ist, dürfte da wo das "womit" steht nichts stehen, das wird geändert. Klicke auf das scrolldown menu und such den passenden eintrag.
(beginnt wahrscheinlich nicht mit a, sondern was anderem)
Dann speicherst du mit dem Knopf unten, und wiedeholst das ganze für das nächste Rüstungteil.
Wenn du fertig bist, speichern und spielen.
mfg erc

• Like
Reaktionen: humanbulldozer
Selbst dann ist die Garantie nicht da das du es schafft wenn du pech hast kommt ein schwarzer Rand :roll:
kann mich auch täuschen

Boba Fett kommt wenn man 3000 Kopfgeld hat und dann ruht. Es kommt dann die Nachricht man wurde von einem Geräusch geweckt. Und schon steht Boba Fett persönlich vor einem.

Zuletzt bearbeitet: