Malufenix auf Youtube

Also zumindest das Musikvideo von IGN kannte ich noch nicht und finde es auch sehr cool, genauso wie den Song. Thanks4posting. ;)
 
:D Das ist es ja grad. Wir hören nicht die Stimme von Malu sondern das was der Soundchip daraus macht.

wuahh... sehr schön die Piano und Violine Variante


 
Ganz ehrlich? Er kann gut singen; auch die Umsetzung ist nett; gefällt mir trotzdem nicht so... ...und ich meinte auch nicht das Beitrittsdatum...soll das heißen, du bist noch älter als ich?:trost:
 
Guten Abend Norden ich bin zwar neu hier aber eins muss ich dir mitteilen mit solchen Aussagen solltest du generell sehr sehr vorsichtig sein.
Denn als ich meine Lehre begann wusste dein Vater vermutlich nichtmal wozu das Teil zwischen seinen Beinen gut ist außer zum Urinieren.

Es gibt immer noch irgendeinen der ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat. Und auch in meiner Generation gibt es einige wenige die in der Laage sind einen Computer zu bedienen.

Zum eigentlichen Thema dieses Threades. Das Mädchen in dem ersten Video hat das meiner Meinung nach beste Cover dieses Songs abgeliefert.
 
  • Like
Reaktionen: Black Eight
@jagar-tharn: das war auf black eights spruch: was du bist noch älter als ich gemünzt. was also eher deinem...es gibt immer jemanden, der ein paar jahre mehr auf dem buckel hat, entsprechen sollte.

ps...mein vater war jahrgang 1921, gehe ich also davon aus, das er mit 15 wusste, wofür das teil da ist und du mit 15 deine lehre begonnen hast (war zu der zeit ja alles etwas früher), dann ziehe ich den hut vor dir.
und im übrigen freue ich mich über alle, die bester gesundheit sind, unabhängig vom alter.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Lindsey würde ich auch sofort nehmen. :D
Da treibts sogar alten, hartgesottnen Knackern die Träne der Nostalgie ins Auge. Im Spiel selber fallen die thematischen Anleihen bei Morrowind, Oblivion und Fallout gar nicht so stark auf.

Überhaupt bin ich regelrecht baff, wie viele Leute sich am Soundtrack von Skyrim versuchen. Hätte nie vermutet, daß dieses - im Vergleich mit den Vorgängern - inhaltlich doch eher seichte Spiel solche Bekanntheit erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet: