Release Malos Arena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malo

Reisender
MALOS ARENA in zusammenarbeit mit ROO 4



Hallo zusammen.

Wer kennt das nicht, da ist man Großmeister und dann? Ja, dann kann man nur noch gegen Kreaturen kämpfen.
Deshalb dachte ich mir, ich erschaffe jetzt eine Arena in der man unendlich gegen andere Menschen kämpfen kann.

Gesagt getan.

Ich habe die Herrin einer Gladiatorenschule gebeten, sich mal in die Kaiserstadt zu begeben, um dort ihre Gladiatoren gegen den Großmeister antreten zu lassen.

Sie hat über 170 Gladiatoren mitgebracht, alle in unzähligen Rüstungen, gut es sind nur etwas über 100, Vanilla und andere.
Man kann gegen einen bis drei Gegner antreten. Alle NPCs sind gelevelt und haben fest verteilte Rüstungen/Kleidungen an.

Jeder Kämpfer erhält zufällig seine Waffen, Schilde und Zauber.
Es gibt Bogenschützen, Kampfmagier und Schwertkämpfer und und und.
Dadurch das alles zufällig (außer Rüstung/Kleider) verteilt wird, ist die Arena sehr abwechslungsreich.
Man kann also theoretisch gegen drei gleichgekleidete Gegner antreten, aber alle haben andere Waffen und Zauber bei sich.
Die Gladiatoren haben eine Waffenauswahl von 290 verschiedenen Waffen und über 60 verschiedene Zauber.

Diese Arena ist von einem ROO IV Spieler für ROO IV Spieler erstellt worden.
Die ganze Arena baut auf ROO IV auf, was leider auch bedeutet, derjenige der ROO IV nicht hat, kann diese Arena auch nur schlecht verwenden.

Warum dann dieser Aufwand und die Abhängigkeit?
Weil ich so nur eine esp erstellen muss und den Rest kriegt oder hat man durch ROO IV.
Und weil ichs einfach mal probieren wollte ob sowas klappt oder nicht.

Was braucht man von ROO IV?
Am besten wäre natürlich alles aber

(1) Die Hauptdateien
(4) Rassen und Körper
(5) Magie-Addon
(6) Kaufinhalte
(6) RAFEC (ehemals FemaleContent)

reichen auch.

Mein Dank geht an:
RaimundP für sein ROO IV
suchan0815 und ihrem Ehemann fürs Testen
Morgaine für die Stimme der Anawora
Serarya fürs Testen

Change Log:

V1.1 : Stand vom 01.09.08 - Auf RAFEC abgestimmt
V1.0 : Stand vom 24.08.08 - Basis Release

Edit:
Es gibt keine Downloads mehr.

Gruß Malo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja sehr schick aus =)

Rein theoretisch müsste man ja jetzt rummeckern, wenn was neues für bbc oder ul rauskommt meckern die meisten ja auch von wegen "aber das hab ich ned, was fällt euch ein das mit Voraussetzung zu machen" ^^

Aber sehen wir mal drüber hinweg ;) Sieht wirklich sehr gut aus, macht sicher Bock sich da durchzukloppen

Gruss, Terry
 
Hiho,

nein mit ROO 3 wird das nicht klappen, da etliches in ROO 3 nicht enthalten ist (z.B. Kampfstäbe) und die Ordnerstruktur nicht identisch ist mit ROO 4. :(

Aber ich habe mal ein wenig Werbung für die Arena im ROO-Forum gemacht. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen Malo. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Nein suchan, ich habe da nichts dagegen. Werbung ist immer gut. :D

Und diese Abhängigkeit ist so gewollt von mir, wie ich oben
schon beschrieben habe. Jeder muß selber wissen was er haben will.
Es ist keiner verpflichtet ROO 4 zu spielen.
 
Hallo Malo,

schön Dich zu lesen - und was für ein Werk - WOW.
Werde ich mir nat. auch einmal ansehen und dann auch im
ROO Forum diesen Link hier fest setzen...

Ray
 
Hallo Ray

Schön auch Dich mal wieder zu lesen.
Das würde mich natürlich freuen wenn Du die Mod in Deine
Download-Sektion aufnimmst.
 
Aufjedenfall danke für die mod.

Ich habe nur eine Frage, bevor ichs downloade.
Kann man gegenstände vom gegner aufheben?


Gruß, Flames :)
 
Hiho,

Aufjedenfall danke für die mod.

Ich habe nur eine Frage, bevor ichs downloade.
Kann man gegenstände vom gegner aufheben?


Gruß, Flames :)

nein kann man nicht. Die Waffen und Rüstungen sind Eigentum der "Meisterin der Gladiatoren". Du bekommst pro Gegner 500 Goldmünzen. Kannst also maximal 1500 Goldmünzen pro Kampf verdienen. Das ist für mein Empfinden allerdings mehr als ausreichend.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: InFlames
Hiho,



nein kann man nicht. Die Waffen und Rüstungen sind Eigentum der "Meisterin der Gladiatoren". Du bekommst pro Gegner 500 Goldmünzen. Kannst also maximal 1500 Goldmünzen pro Kampf verdienen. Das ist für mein Empfinden allerdings mehr als ausreichend.

GreeZ,
Suchan

sehr gut. also kann das spiel nicht aus seiner balancing gewurfen werden oder so :) danke.

gruß, Flames
 
nein mit ROO 3 wird das nicht klappen, da etliches in ROO 3 nicht enthalten ist (z.B. Kampfstäbe) und die Ordnerstruktur nicht identisch ist mit ROO 4.
Was würde den passiren wenn man es doch mit Roo 3 startet?
Ich nehme mal an ne menge Fehlermeldungen und dann ein großer Absturz :ugly:
Was müsste man tun damit die Arena mit Roo 3 läuft?
Klingt nämlich alles echt klasse aber mein Roo 3 würd ich dafür net opfern wollen ;)
 
Hi,

Erstmal Respekt!

Gute Arbeit das hat mir immer in Oblivion gefehlt.

Muss man den auch wieder eine Ingame Woche Warten bis man den nächsten Kampf kämpfen kann? (So war es ja bei den Kreaturen..)

mfg Dante 2000
 
Hiho,

Was würde den passiren wenn man es doch mit Roo 3 startet?
Ich nehme mal an ne menge Fehlermeldungen und dann ein großer Absturz :ugly:
Was müsste man tun damit die Arena mit Roo 3 läuft?
Klingt nämlich alles echt klasse aber mein Roo 3 würd ich dafür net opfern wollen ;)

Du brauchst in jedem Fall die Dateien (Meshes/Texturen) aus den angegebenen Paketen. Damit hast Du natürlich dann Tonnen doppelt. Ob das so sinnvoll ist? :huh:

GreeZ,
Suchan
 
Was würde den passiren wenn man es doch mit Roo 3 startet?
Ich nehme mal an ne menge Fehlermeldungen und dann ein großer Absturz :ugly:
Was müsste man tun damit die Arena mit Roo 3 läuft?

Ich geh mal davon aus, dass die Esp eine Abhängigkeit zur ROO 4 Esp hat. Die müsstest du zumindest entfernen, vielleicht sogar auf ROO3 umbiegen. Bin ich mir nicht sicher. Bringt dir aber alles nichts wenn die Mod auf ROO4-Content zugreift, der in ROO 3 nicht enthalten ist. Bestenfalls haben die Gegner dann keine Körper oder ähnliches. Macht also wenig Sinn. Und ROO4 macht eh mehr Spaß! :p
 
Dann fehlen Dir Teile Rüstung -> BlackLusterSaint
Schau mal ob Du den Ordner hast bei den EliteFemale und ob auch die Texturen da sind.
Wenn nicht, bei den Kaufinhalte (6) ist sie dabei.

@Dante2000
Kämpfen kann man 24 Stunden, 7 Tage die Woche.
Es ist nicht so wie bei den Kreaturen.

@Der Ork
Roo3 ist anders aufgebaut als Roo 4. Es führt zwar zu keinem crash aber es gibt viele viele gelbe Vierecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.