MALOS ARENA in zusammenarbeit mit ROO 4
Hallo zusammen.
Wer kennt das nicht, da ist man Großmeister und dann? Ja, dann kann man nur noch gegen Kreaturen kämpfen.
Deshalb dachte ich mir, ich erschaffe jetzt eine Arena in der man unendlich gegen andere Menschen kämpfen kann.
Gesagt getan.
Ich habe die Herrin einer Gladiatorenschule gebeten, sich mal in die Kaiserstadt zu begeben, um dort ihre Gladiatoren gegen den Großmeister antreten zu lassen.
Sie hat über 170 Gladiatoren mitgebracht, alle in unzähligen Rüstungen, gut es sind nur etwas über 100, Vanilla und andere.
Man kann gegen einen bis drei Gegner antreten. Alle NPCs sind gelevelt und haben fest verteilte Rüstungen/Kleidungen an.
Jeder Kämpfer erhält zufällig seine Waffen, Schilde und Zauber.
Es gibt Bogenschützen, Kampfmagier und Schwertkämpfer und und und.
Dadurch das alles zufällig (außer Rüstung/Kleider) verteilt wird, ist die Arena sehr abwechslungsreich.
Man kann also theoretisch gegen drei gleichgekleidete Gegner antreten, aber alle haben andere Waffen und Zauber bei sich.
Die Gladiatoren haben eine Waffenauswahl von 290 verschiedenen Waffen und über 60 verschiedene Zauber.
Diese Arena ist von einem ROO IV Spieler für ROO IV Spieler erstellt worden.
Die ganze Arena baut auf ROO IV auf, was leider auch bedeutet, derjenige der ROO IV nicht hat, kann diese Arena auch nur schlecht verwenden.
Warum dann dieser Aufwand und die Abhängigkeit?
Weil ich so nur eine esp erstellen muss und den Rest kriegt oder hat man durch ROO IV.
Und weil ichs einfach mal probieren wollte ob sowas klappt oder nicht.
Was braucht man von ROO IV?
Am besten wäre natürlich alles aber
(1) Die Hauptdateien
(4) Rassen und Körper
(5) Magie-Addon
(6) Kaufinhalte
(6) RAFEC (ehemals FemaleContent)
reichen auch.
Mein Dank geht an:
RaimundP für sein ROO IV
suchan0815 und ihrem Ehemann fürs Testen
Morgaine für die Stimme der Anawora
Serarya fürs Testen
Change Log:
V1.1 : Stand vom 01.09.08 - Auf RAFEC abgestimmt
V1.0 : Stand vom 24.08.08 - Basis Release
Edit:
Es gibt keine Downloads mehr.
Gruß Malo
Hallo zusammen.
Wer kennt das nicht, da ist man Großmeister und dann? Ja, dann kann man nur noch gegen Kreaturen kämpfen.
Deshalb dachte ich mir, ich erschaffe jetzt eine Arena in der man unendlich gegen andere Menschen kämpfen kann.
Gesagt getan.
Ich habe die Herrin einer Gladiatorenschule gebeten, sich mal in die Kaiserstadt zu begeben, um dort ihre Gladiatoren gegen den Großmeister antreten zu lassen.
Sie hat über 170 Gladiatoren mitgebracht, alle in unzähligen Rüstungen, gut es sind nur etwas über 100, Vanilla und andere.
Man kann gegen einen bis drei Gegner antreten. Alle NPCs sind gelevelt und haben fest verteilte Rüstungen/Kleidungen an.
Jeder Kämpfer erhält zufällig seine Waffen, Schilde und Zauber.
Es gibt Bogenschützen, Kampfmagier und Schwertkämpfer und und und.
Dadurch das alles zufällig (außer Rüstung/Kleider) verteilt wird, ist die Arena sehr abwechslungsreich.
Man kann also theoretisch gegen drei gleichgekleidete Gegner antreten, aber alle haben andere Waffen und Zauber bei sich.
Die Gladiatoren haben eine Waffenauswahl von 290 verschiedenen Waffen und über 60 verschiedene Zauber.
Diese Arena ist von einem ROO IV Spieler für ROO IV Spieler erstellt worden.
Die ganze Arena baut auf ROO IV auf, was leider auch bedeutet, derjenige der ROO IV nicht hat, kann diese Arena auch nur schlecht verwenden.
Warum dann dieser Aufwand und die Abhängigkeit?
Weil ich so nur eine esp erstellen muss und den Rest kriegt oder hat man durch ROO IV.
Und weil ichs einfach mal probieren wollte ob sowas klappt oder nicht.
Was braucht man von ROO IV?
Am besten wäre natürlich alles aber
(1) Die Hauptdateien
(4) Rassen und Körper
(5) Magie-Addon
(6) Kaufinhalte
(6) RAFEC (ehemals FemaleContent)
reichen auch.
Mein Dank geht an:
RaimundP für sein ROO IV
suchan0815 und ihrem Ehemann fürs Testen
Morgaine für die Stimme der Anawora