Hi leute ich hätte mal ne Idee.
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde Maiq den Lügner als so ziemlich den besten NPC und ich dachte ob man ihn nicht durch eine Mod noch mehr von den anderen Npcs hervorheben könnte.
Ich hab mir auch schin gedanken gemacht wie man das machen könte bin aber noch nicht zu einer Idee gekommen die mich umgehaut hätte.
Also Frage ich euch was man machen könnte um Maiq noch ein wenig besonderer zu machen.
Er sollte jedoch schon so bleiben wie er ist also keine Replacer.
Es kann ruhig eine eher lustige Mod werden.
Meine ersten Ideen:
-Er führt einen zu einem Schatz oder ähnliches
-Er verkauft irgendetwas das zu seiner Person passt.(Greifzirkel wären ein wenig fantasielos)
-Vielleicht verkauft er Biogrphien von ich oder wie er zu manchen dingen steht.
Und jetzt frage ich euch habt ihr eine Idee die wie geschaffen für diese mod wär????
Dann jetzt an die Tastatur und Posten^^
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde Maiq den Lügner als so ziemlich den besten NPC und ich dachte ob man ihn nicht durch eine Mod noch mehr von den anderen Npcs hervorheben könnte.
Ich hab mir auch schin gedanken gemacht wie man das machen könte bin aber noch nicht zu einer Idee gekommen die mich umgehaut hätte.
Also Frage ich euch was man machen könnte um Maiq noch ein wenig besonderer zu machen.
Er sollte jedoch schon so bleiben wie er ist also keine Replacer.
Es kann ruhig eine eher lustige Mod werden.
Meine ersten Ideen:
-Er führt einen zu einem Schatz oder ähnliches
-Er verkauft irgendetwas das zu seiner Person passt.(Greifzirkel wären ein wenig fantasielos)
-Vielleicht verkauft er Biogrphien von ich oder wie er zu manchen dingen steht.
Und jetzt frage ich euch habt ihr eine Idee die wie geschaffen für diese mod wär????
Dann jetzt an die Tastatur und Posten^^