Magiergilden absturz

revan21

Bürger
ich ahbe ein problem mit Morrowind
wen ich in einer stadt ausser ald ruhn in die magiergilde gehe und mich tpen möchte habe ich als einziges ziel Ald ruhn mages guild :shock:
Ich ahbe morrowind mit beiden addons und folgen den plugins : no glow
better beasts und better bodies
berlys head replacer
morrowind visual pack
ich spiele auf einem vista Pc
hoffendlich kann mir wer helfen
Lg revan
 
Der Fehler wird übrigens durch ein nicht übersetztes Plugin verursacht, welches die Gildenführer (Teleport-Heinis) bearbeitet. Also handelt es sich in der Regel um ein NPC-Plugin, z.B. ein Replacer.
Ich hatte den Fehler mal mit einer unübersetzten Version des 'NPC Replacer' von ZeroTheHero.
 
dann müsste es an dem head - bzw den bodie replacern liegen oder ?
aber ich ahbe die Bodie replacer schon im Creation kid geladen und gespeichert
muss ich das nur noch mit dem kopf replacer machen ?
 
Nicht zwangsläufig. Welchen Replacer hast du denn? Von den meisten gibt es schon eine Übersetzung. Für einen Replacer hilft es zumeist auch den Fix-Wie-Nix-Übersetzer zu verwenden, dessen Name hält, was er verspricht. ;)
 
Better beasts u. Bodies 8bodies als nude weil amn hier nur die downloaden konnte) habe aber beide halt schon übersetzt
Berlys Head Replacer wäre noch , den habe ich nämlich nochnicht übersetzt
ansonst nur da svisual pack das ich aber schon vor den addons drin ahtte und mit dem das game auch rund lief

Edit: es lag am head replacer , kann kir wer davon eine esm für DV geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt funtzt alles wieder :) lag daran das die EV von Berlys Head replacer war
Aller dings wäre da noch eine sache mit tribunal und zwar da sich noch nicht von einem assinen angegriffen wurde und mindestens 10 mal rastete
wer wohl die esm löschen und wieder installieren , wen nicht sogar das ganz addon
 
tja als ich vom teufel sprach kam er schon
Danke noch an alle die halfen ohne eure unterstützung wäre mir die lust an morrowind schnell vergangen