magiergilde quest

PJD

Neuankömmling
hallo ich brauche hilfe bei einer q für die magiergilde... ich weiß nicht mehr wo das war, aber da soll ich earana finden(die q heißt:FINGER DES BERGES).
und das ist das problem... wenn ich earana anspreche sagt sie folgendes:,, ihr seid schon ein kühnes, kleines etwas hm? für euch habe ich keine verwendung, lebt wohl". ende:( . ich kann sie ja nicht mal bestechen oder so was, damit sie mit mir redet. der dialog ist einfach beendet.
kann mir jemand helfen??? ich bin für jede antwort dankbar...
 
also kann mir nochmal jemand das mit dem ,,eine etage weiter" GENAU ERKLÄREN??? (so richtig für noobs). ich währe demjenigen sehr dankbar, denn ich habs nich so mit dem cs .
 
Das mit der Stage ist ja das Problem. Die ist gesetzt, aber Earana hat das passende Topic noch nicht. Als radikal würde ich das nicht bezeichnen. Und cheaten bringts ja auch nicht wirklich.
@PJD:
Du musst im CS das "Q" rechts oben anklicken. Dann öffnet sich das Questfenster und du suchst nach den Quests mit "MG" davor. Einer heißt dann "Chorrol-Empfehlung". Da klickst du auf den nächsten Reiter und da stehen Zahlen, bei jeder ein eigener Tagebucheintrag. Such dir den raus, zu dem du dich cheaten willst, merk dir die Zahl und benutze dann den Cheat:
setstage MGQuestIDHierEinsetzen ZahlHierEinsetzen
 
  • Like
Reaktionen: PJD
Das mit der Stage ist ja das Problem. Die ist gesetzt, aber Earana hat das passende Topic noch nicht. Als radikal würde ich das nicht bezeichnen. Und cheaten bringts ja auch nicht wirklich.
@PJD:
Du musst im CS das "Q" rechts oben anklicken. Dann öffnet sich das Questfenster und du suchst nach den Quests mit "MG" davor. Einer heißt dann "Chorrol-Empfehlung". Da klickst du auf den nächsten Reiter und da stehen Zahlen, bei jeder ein eigener Tagebucheintrag. Such dir den raus, zu dem du dich cheaten willst, merk dir die Zahl und benutze dann den Cheat:

danke ich versuchs mal
 
Ich hab mal die id und eine gute Stage rausgesucht:

player.setstage mg05fingers 10

(falls dus nicht hinbekommst, das selber zu finden. Oder zu faul bist. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: PJD
nun ich habe jetzt ein weiteres problem... ich will das buch teekeeus (magiergilde) abgeben und nicht earana aber bei teekeeus ist nicht diese auswahl.. :(
 
Achso, hab beim falschen post geguckt wegen dem Danke :lol:.
Bei Tekeeus kann ich dir auch nicht weiterhelfen, nur vorschlagen, das Buch doch Earana zu geben und so die Quest weiterzumachen, man kann es nämlich hinterher auch abgeben, vielleicht kommt dann die Gesprächsoption.
 
Achso, hab beim falschen post geguckt wegen dem Danke :lol:.
Bei Tekeeus kann ich dir auch nicht weiterhelfen, nur vorschlagen, das Buch doch Earana zu geben und so die Quest weiterzumachen, man kann es nämlich hinterher auch abgeben, vielleicht kommt dann die Gesprächsoption.

aber ich will in die geheime uni und ,,hinterher" hab ich das buch doch garnicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du da unbedingt reinwillst, es gibt ein PI wómit du die Quests übersprinegn kannst (von mir)
aber ich glaube Shiad wollte andeuten da man das Buch nachher wieder bekommt.
 
WAS MAN KANN DAS EINFACH ÜBERSPRINGEN ?!?!?!?!?!? kannst du mir n link senden? von der mod?