Magiergilde: Die Geheimnisse von Vahtacen

Fellan

Freund des Hauses
Ich spiele im Moment die Quest, bei der man von der Magiergilde aus das Rätsel der Ruine Vahtacen lösen soll. Der Knackpunkt ist eine Säule, die an vier Stellen mit vier verschiedenen Zaubern "beworfen" werden soll. Einen Feuer-, einen Frost- und einen Magie erhöhen-Zauber habe ich bereits, mir fehlt aber noch der Zauber für den vierten und letzten Teil der Säule. Der Text, "magicka loria", der an der Stelle steht, bedeutet so viel wie "Magie schwächen" meinte der Magiergilden-Kollege. Ich habe aber nirgends einen "Magie schwächen"-Zauber gefunden. Nur Stille-Zauber, aber die sind nicht gefragt.

Ich habe seitdem fast alle Magiehändler abgeklappert die ich kenne, aber nichts gefunden!

Wo finde ich also einen "Magie schwächen"-Zauber? Es reicht mir, wenn der Effekt in meinem Zauberbuch steht, den Zauber erstelle ich am Beschwörungsaltar sowieso selber. Aber wo gibt es so einen Zauber zu kaufen?

Eine passende Spruchrolle habe ich schon gefunden, die Spruchrolle hilft mir aber nix. Muss wohl ein "richtiger" Zauber sein.
 
Hallo,
ich glaube ich weiß was dir fehlt.

Schaden Magicka mußt du verwenden. Ist in der Truhe bei dem Typ der Übersetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Fellan
Also nochmal für alle ^^ Ich hab SEHR lange gebraucht um das herauszufinden:
Alle Zauber die man braucht sind in einer kiste hinter dem Typ der Übersetzt. Wenn das jetz ein Spoiler war, sorry. Ich weiss nicht wie man den Text "verschwinden" und wieder anzeigen lässt ^^