Hallöchen
Ich lese und lese und lese... im Forum, und finde nix. :?
Ich habe vor kurzem wieder mal mit Morrowind begonnen.
Als Bretonin und mit Sternzeichen Atronach.
Doch irgendwann ist mir aufgefallen: "Der Atronach regeneriert im Schlaf kein Magicka, er ist vollkommen auf Tränke und gegnerische Zauber angewiesen."
Schön blöd von mir, als Sternzeichen Atronach zu wählen, aber ich wusste es in diesem Moment noch nicht.
Jetzt meine Fragen und mein Problem:
Ich möchte meine erstellte Person weiter spielen. (Neustart eigentlich nur, wenn es nicht anders geht, bzw. es keine Möglichkeit gibt, den Char i-wie anders mit Magie zu versorgen.)
Wie ist es machbar, solch eine Person trotzdem mit Magie auszustatten?
Ich habe einige Arkanische Tränke gefunden, die so etwas bewirken, aber auf Dauer ist mir das zu umständlich. Ein eigener Zauber oder so, der die Magie wieder voll herstellt, wäre nett. Gibt es so etwas? (Falls ja, wo?)
Ich habe schon probiert, im Balmora-Tempel einen Spruch zu bekommen:
Magie und Intelligenz festigen 100 Pkt. für 1 sec
allerdings fand ich dort Magie festigen nicht.
Mein Plan ist, dass ich mir die Magie selber machen möchte. Was ist denn eine Magierin, die sich nicht auf sich selbst verlassen kann.
Bitte helft mir mit Eurer Erfahrung.
Ich lese und lese und lese... im Forum, und finde nix. :?
Ich habe vor kurzem wieder mal mit Morrowind begonnen.
Als Bretonin und mit Sternzeichen Atronach.
Doch irgendwann ist mir aufgefallen: "Der Atronach regeneriert im Schlaf kein Magicka, er ist vollkommen auf Tränke und gegnerische Zauber angewiesen."
Schön blöd von mir, als Sternzeichen Atronach zu wählen, aber ich wusste es in diesem Moment noch nicht.
Jetzt meine Fragen und mein Problem:
Ich möchte meine erstellte Person weiter spielen. (Neustart eigentlich nur, wenn es nicht anders geht, bzw. es keine Möglichkeit gibt, den Char i-wie anders mit Magie zu versorgen.)
Wie ist es machbar, solch eine Person trotzdem mit Magie auszustatten?
Ich habe einige Arkanische Tränke gefunden, die so etwas bewirken, aber auf Dauer ist mir das zu umständlich. Ein eigener Zauber oder so, der die Magie wieder voll herstellt, wäre nett. Gibt es so etwas? (Falls ja, wo?)
Ich habe schon probiert, im Balmora-Tempel einen Spruch zu bekommen:
Magie und Intelligenz festigen 100 Pkt. für 1 sec
allerdings fand ich dort Magie festigen nicht.
Mein Plan ist, dass ich mir die Magie selber machen möchte. Was ist denn eine Magierin, die sich nicht auf sich selbst verlassen kann.
Bitte helft mir mit Eurer Erfahrung.
Zuletzt bearbeitet: