Magic Words 1.1

Eomer_13

Vertrauter
Hi,

da das Gelaber über das Tool in der Shoutbox langsam zu unübersichtlich wird :-D hab ich mir gedacht mach ich mal nen Thread zu dem Tool auf ;)

Es ist zwar eigentlich für die EV gedacht aber doch ziemlich interessant,

hier ist der EV Thread dazu: Klick mich - Link funktioniert leider nicht mehr

Mit dem Tool kann man im Spiel auf englisch die Zauber aufrufen (per Mikro versteht sich ^^) und diese werden dann ausgewählt, oder wenn man will, kann man eine andere Datei vom Tool benutzen lassen dann werden die Zauber auch gleich ausgesprochen, d.h. man hat dann zum Beispiel grad nen Schildzauber drin und möchte nen Feuerball losschleudern, "Fireball" sagen und es dürfte klappen.

Alles zur Installation steht in der englischen Readme,
falls jemand .Net 1.1 und .net 2.0 auf dem Pc hat, kann er die xml Dateien mit dem Programm nicht öffnen also die Profile, d.h. es nützt einem nichts. In dem Fall muss man die im Shoot Ordner gelegene shoot.exe.config entsprechend verändern.
Die genaue Problemlösung steht hier:
Klick mich

Sodele, vielleicht hat ja einer Lust das mal direkt für die deutsche Version zu machen, ich weiß aber nicht ob das dann so gut klappt mit der Spracherkennung, weil das SDK ja nur für die englische Sprache gedacht ist. Aber interessant wäre es mal, ich denke mal sofern man die ID's nicht veränden muss kann man einfach die Phrases auf Deutsch hinschreiben, also das was der Spieler sprechen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Kram grade eines der letzten Themen raus...
Weiß irgendwer ob diese Mod gefunzt hat?
War zu faul die zu testen,finde aber klingt super....
 
Hallo Kappeskopf,

direkt helfen kann ich dir nicht, da ich eigentlich nie mit Zaubersprüchen spiele.

Der Diskussionslink funktioniert nicht mehr, ich habe hier eine Beschreibung gefunden.

Den Downloadlink habe ich im 1. Beitrag geändert. Du bekommst das Programm bei TesNexus. Dort gibt es in den Kommentaren (Comments) einige Beiträge, die von Problemen sprechen.

Vielleicht schaust du dort einmal hinein.