Hey Leuts,
Ich habe ein paar Probleme mit meinem PC:
LG
Eine total ratlose Maeg
Ich habe ein paar Probleme mit meinem PC:
- Ich kann mit meiner Grafikkarte (GeForce 6600) ausschließlich den Treiber 71.89 verwenden. Bei allen anderen Treiber kann ich keine Videos abspielen, ohne dass Videos den Computer so stark verlangsamen, dass schließlich gar nichts mehr geht und ich den Reset-Knopf drücken darf. Das Video wird nicht angezeigt, bei einigen Media Playern ist noch der Sound zu hören, allerdings auch nur solange, bis sich nichts mehr tut. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
- Sobald ich ein Spiel starte - ganz egal welches - hängt sich der PC nach ca 5-10 Minuten auf. Ich hör den Sound krachen, knacken und fiepsen und danach ist Sense. Ich darf auch hier den Reset-Knopf drücken. Neue Soundkartentreiber haben nicht geholfen, Grafikkartentreiber kann ich nicht testen (s.o.). Starte ich kein Spiel, läuft alles ganz normal und es gibt keinerlei Probleme.
- Jedes Mal, wenn ich einen Browser oder ein anderes Programm öffne, das auf das Internet zugreift, öffnet sich ein nervendes PopUp mit dem IE. Ad-Aware kanns nicht beheben, kennt vielleicht jemand ein besseres Programm?
LG
Eine total ratlose Maeg