Vorstellung Madness Portal

TerryDoneLLi

Freund des Hauses
Hallo

Wieder einmal möchte ich euch etwas vom Nexus vorstellen, zwar bin ich grade "im Urlaub" dennoch möchte ich es euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Es handelt sich um einen Zauber den ihr ins Menü bekommt, und nachdem ihr den TorWächter besiegt habt könnt ihr euch von überall aus Cyrodiil vor Sheos Palast teleportiern (und dazu sollte gesagt sein, ich finde der Zauber sieht ziemlich cool aus). Wenn ihr euch zurückteleportiert aus den SI, landet ihr da wo ihr vorher das Portal aktiviert habt

Genug der Rederei, hier der Download und die originale Beschreibung:

Madness Portal

Beschreibung vom Nexus (dort gibt es auch ein Video)

Details
=======
Adds a spell which summons a portal to the shivering isles , can also be summoned in the shivering isles to go back to the place where you've been the last time you casted the spell in cyrodiil.
(You obtained the spell when you've loaded a savegame)
(also requires that you've killed the gatekeeper)

Watch the video for more info

Notes
=======
-If the portal says ''access denied'' means that you haven't killed the gatekeeper yet ( Else it would be cheating to get in new sheot before you get out the fringe)

-The portal does not always appear in front of you , I still have to figure this out...

-The I have no greeting glitch does not occurs

-If you use the COC command to get to the shivering isles and then use the portal , you will be transported to the shivering isles again. ( you may also have the I have no greeting glitch when you use COC)

Thanks to koekeroekus for playtestin
thanks to bethesda for making a great game

Gruss und viel Spass damit, Terry

lol, da gibts ja sogar ein Video dazu.

Sieht gut aus.

Edit: Endlich mal wieder erster!
Edit2: Achso, du hast ja geschrieben, dass es ein Video gibt :lol: