Release M.Syd jr.'s Bavaria Inn

Die readme soll angeblich zum Lesen da sein...

Auch wenn du mir das jetzt sicher net glaubst. Aber zwischen denn ganzen Bayernfragen ist diese eine in der Readme untergegangen.
Ich hab die Readme sehr wohl gelesen. Das mach ich immer. Und diesmal hab ich sie hauptsächlich gelesen, weil ich den Ort nicht fand.
Und ich habs 2 mal überlesen.

Manchmal glaub ich echt ich gehör eingeliefert.
 
einfach genial!
ich zieh mir in letzter Zeit einige ältere Mods und da bin ich natürlich auch irgendwie - fragt mich bloß nicht, wie!!! - auf die hier gestoßen :D

und da hob i mi glei' mol hieg'setzt unda Brotzeit g'macht!


jez hob I aber no a frache: is denn doar nocha Quest? I hob da nämli nix g'fundn..außa die Weißwürscht...
 
Hallo Big Little,

nein, soweit ich noch weiß, ist es ein Funmod. Es gibt nur diesen Händler.

Oh, oh, oh HALT!

Stopp! Liebe Leute, das ist ein Mißverständnis... Wolflady, du gewinnst für mich zwar heute meinen Cutie Preis und Verganon wenn du auch nur im Ansatz ein weibliches Wesen wärst du auch, ich fühl mich sehr geschmeichelt, danke. Aber ich muss hier leider ganz eindeutig was klarstellen:
Ihr wisst, dass B&M III Trial im November kam. Ich war so gut wie fort da hat man auf den offiziellen Beth-Foren nach einer EV von B&M gefragt. Ich hab daraufhin alle Sprecher kontaktiert und gefragt: Wollt ihr das machen? Die Antwort war: Ja, klar. Ihr könnt euch aber vorstellen, dass das ein riesen Schlauch ist und ich hab extra schon "Back-Up" aus allen Ländern der Welt geholt, dennoch müssen die deutschen Sprecher den Hauptteil liefern, weil es ganz einfach sowas wie wir durch den Speaker's Market haben einfach woanders nicht gibt... außer aus Deutschland oder US gibt es keine Questmods... und dementsprechend ist auch der Erfahrungshaushalt bei denen gering... bzw. die Einstellung etc... Auf jeden Fall ist das dann so gekommen, dass die Leute aus anderen Ländern sich B&M geladen haben ohne irgendwelche Deutschkenntnisse etc.. seit Dezember haben sich alleine die Hits auf B&M.Net verdoppelt ... vor zwei Wochen war ein DankesThread auf Beth.Com da dankte irgendwer allen Moddern und nannten in folgender Reihenfolge: Obscure, MArtigen, Ryan <- Wat meint ihr wie ich geguckt hab, denn von hier kam der mit Sicherheit nicht.
So auf der einen Seite quäle ich mich wirklich durch diese B&M EV und die Sprecher feiern dementsprechend auch immer mal wieder krank oder wat weiß ich und so hat mir letzten Donnerstag der Wolfgang den Oron aus B&M II geschickt und wir kamen ins Gespräch.
Der arbeitet auch in einem Medien-Beruf wir sprachen über Formate... und da hatte er als stolzer Bayer, der er nunmal ist ein paar Ideen und meinte dann:
Lass uns doch eine Würstchen-Bude in Oblivion machen. Ich sprech dir die auch ein.
Jetzt müsst ihr eines wissen: Ich weiß ihr mögt Marwen und MaSydJun... und alle Rollen die Wolfgang für B&M gesprochen hat waren eher "undankbare" Rollen... wie Ygor oder Sayjid oder Jafiir... die wenigsten wissen das er auch Oron gesprochen hat... in der Regel sagen die Leute: Die Witze von Ygor sind ******* und damit glauben sie auch der Sprecher sei mist... du siehst einfach nicht... und das ist normal und das ist auch nur einem klar... der das professionell macht... dass selbst wenn der Spieler sagt: Die Witze sind *******... er nicht mehr die Person sieht, welcher dort spricht und auch nicht mehr, dass da sich jemand zwei Tage zerbrochen hat, wie er denn nun verdammt noch mal einen funktionierenden Fantasy-Witz schreibt. <- Wenn keiner was sagt, dann ist es wirklich *******.... ;) Was ich sagen will: Ernsthaft: Wenn ich euch frage.... würdet ihr mir einen Idioten für einen Mod sprechen, der nur Witze erzählt und dessen Arbeit wahrscheinlich kein Schwein würdigt... würdet ihr es tun? Ich hab vier Leute die mir da abgesprungen sind... Deswegen habe ich u.a. dem Wolfgang als Bayer mit der Bitte um einen richtig, bayrischen und witzigen wie herzlichen Mod diesen Gefallen getan.

Und in diesem Sinne haben der Wolfgang und ich die Dialoge um 2:00 Morgens für F.X. "erfunden"... am nächsten Morgen hatte ich sie bei mir... Sonntag war der Mod fertig und ich bat Garak den meiner Meinung nach besten Nible-Künstler wo gibt, nach Wurst und Brezel Meshes... die Brezel hat was gedauert wegen dem Havok, vorgestern hat er sie mir geschickt.

Ich habe gestern von 18:55 bis 20:00 die Plakate gemacht und den Mod dann begonnen hochzuladen. Das ist ein reiner Freundschafts-Mod von mir, der sich mütterlicherseits als 100% Kölner bezeichnet... weil ich hier einfach geboren und aufgewachsen bin... einmal an einen Sprecher den ich als Mensch sehr schätze und auch wegen seiner Arbeit (ich mein der ist professioneller Radio-Moderator... also denkt jetzt nicht den mag keiner...das ist kein armes Haschel) und vor allem habe ich persönlich die Bayern durch B&M als äußerst sympatisch kennengelernt und spring hier einfach über meinen Schatten...

Mir ist nur wichtig, dass wenn der heute Abend in diese Threads guckt... erstmal nicht das Grinsen aus dem Gesicht kriegt, weil der sofort sieht, dass das Cover sehr an ForrestGump erinnert (der kennt die Plakate nicht) und ich weiß, dass der als waschechter und überzeugter bayrischer Patriot da drei Stunden auf der Insel rauf und runter läuft und Weißwurscht kauft...
Und wenn es noch mehr Bayern gibt, die das auch tun... dann freud mich das um so mehr... aber das ist hier kein Comeback.. sondern wirklich nur ein nebenher Produkt, dessen Idee nicht von mir stammt... aber ich hab nunmal das technische Know-How sowas "mal eben so umzusetzen"... und es gibt wenige Leute für die ich sowas mache...

Es ist ne Weißwurst Bude auf einer Insel. Mehr nicht. Wer damit was anfangen kann wird seinen Spaß haben... wer nicht: Es ist mir wirklich ******-egal. Tut mir leid...

Gruß
Ryan
 
ja, das hab ich schon gelesen, aber dann hat jemand was von zwei Leuten bei einem Schiffwrack geschrieben und ich dachte eben, das wär eine Quest, die man nicht so einfach starten kann

hab aber nochmal nachgeschaut, da ist keine Quest. Macht aber nix, ist trotzdem klasse :D
 
joa, da hob i schona grücht k'heart! Hab' sere nonet gfunna abber die krieg i no!! :D
 
Zuletzt bearbeitet: