Vorstellung Lustmord Vampire Armor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lillyen

Ehrbarer Bürger
Hallo zusammen,

habe mich die letzte Zeit nach einer schönen Rüstung für meine Vampirin umgesehen aber leider nichts wirklich passendes für mich gefunden. Heute bin ich dann über eine neue und sehr schöne Rüstung gestolpert, die genau das verspricht, was ich mir gewünscht hatte. Diese Rüstung ist sexy aber Frau läuft nicht nackig durch die Gegend sondern ist für den Kampf gut gerüstet. Diese Rüstung ist auch für Männer bestens geeignet.

Es gibt eine ziemlich große Auswahl an Rüstungsstücken, die man zusätzlich anziehen kann. Einige davon haben einen zusätzlichen Rüstungsbonus. Durch die Accessoires kann man das Outfit nach belieben ändern. Zusätzlich ist noch eine kleine Tasche dabei, die man im (glaube Kraftmenu) aktivieren und mit der Schreitaste aufrufen kann. Dort habe ich alle Rüstungsteile verstaut, die ich momentan nicht anziehen wollte.

Mir gefällt diese Rüstung sehr!!

25852-1-1350870863.jpg25852-2-1350870922.jpg

Und hier der Link zu Nexus: http://skyrim.nexusmods.com/mods/25852
 
Endlich mal eine sexy Rüstung die nicht UNP oder CBBE vorraussetzt
Ja, genau stimmt. Hätte ich vielleicht oben noch erwähnen sollen. Aber nu hast du es ja gesagt :)

Woher bekommt man eigentlich die Blood Potions?
Ich bin gerade wenige Spielstunden Vampir, daher können meine Infos unvollständig sein. Durch die Mod "Better Vampires" kann man schlafenden NPCs Blut abzapfen, welches dann automatisch in Bluttränke verwandelt werden. Und in Dawnguard...
als ich heute zum ersten mal in der Festung der Vampire war, stand dort auch so ein Trank rum.
Da ich meine Vampirin erst mit Dawnguard gespielt habe und auch sofort die Mod aktiviert hatte, weiß ich leider gar nicht wirklich, was zu Vanilla-Skyrim, Dawnguard und was zur Mod gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Cyborg11
Tränke des Blutes
Einige Tränke des Blutes lassen sich finden, wenn man in Festung Volkihar etwas rumsucht. Allerdings sind diese recht fix aufgebraucht. :(

Eine Möglichkeit wäre dann noch, die Aufgaben bei den Vampiren machen. Bei den RadiantAI-Quests besteht immer ne kleine Chance, als Belohnung fürs Abschließen der Quest noch nen Trank des Blutes dazuzukriegen.
 
  • Like
Reaktionen: Cyborg11
Ha! Nachdem ich nun die Mini-Quest gemacht habe, die in dieser Rüstungsmod enthalten ist, habe ich festgestellt, dass man durch diese Mod Bluttränke selber herstellen kann. (Hatte mir die Rüstung zuvor mit meinem Level 1-char ercheatet). Anbei ein paar Bilder dazu:

TESV 2012-10-23 21-46-27-52.jpg TESV 2012-10-23 21-44-41-71.jpg TESV 2012-10-23 21-47-07-35.jpg
 
Hast du dir das selbst übersetzt, oder gibt es dafür schon eine DV die ich nur nicht finde?
Ansonsten auch meinen Dank für das Vorstellen. :)
 
Habs selbst übersetzt. Habe aber heute die Genehmigung zur Übersetzung bekommen und werds gleich hochladen. Muss nur zuerst noch seine Nexus-Seite übersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: tommyd2
Bin mir ein wenig unsicher, wie ihr es hier handhabt. Habe nun für die Übersetzung einen neuen Thread eröffnet. Hoffe, dass ist ok :oops:
Ihr findet ihn hier.

Vielleicht mögt ihr ja diesen Beitrag hier schließen, damit es kein Durcheinander gibt :)
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.