lustige/verrückte/nicht übliche Hobbys

@Der Dunkelfürst

Unter anderem zur Entspannung, ja. Da ich eh total gestresst bin vom Job usw.
aber ansonsten um auch sowas wie künstliche Out of Body Experiences aufzurufen, oder wenn man die Spulen anders setzt, ebenfalls mit Halluzinationen experimentieren kann.
Da ich aber auch vorsichtig mit dieser Halluzinationvariante bin, bevorzuge ich zuerst Feelgood Sessions und eventuell auch mal Hypnosen.

du solltest schnell lernen das man Cherubions Beiträge lieber ignoriert ;)

Mein Kumpel und ich fangen manchmal an uns sinnlos zu beleidigen:lol: ( Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und wissen, dass wir das nicht ernst meinen)
In letzter Zeit liefere ich mir gerne sinnfreie Wortgefechte mit Derd über genauso sinnfreie Sachen:-D

Mein hobby ist es aus wut meine trennwand und meine tür kaputt zu schlagen.
Wers nicht glaubt muss nur was sagen dan stell ich fotos von den löchern/dellen rein.

Ach und am merkwürdigsten ist das ich meine lieblingsmusikrichtung Jazz is, als 14 jähriger

Zuletzt bearbeitet:
Mein hobby ist es aus wut meine trennwand und meine tür kaputt zu schlagen.
Wers nicht glaubt muss nur was sagen dan stell ich screens von den löchern/dellen rein.

Ach und am merkwürdigsten ist das ich meine lieblingsmusikrichtung Jazz is, als 14 jähriger

Screens undzwar möglichst schnell:lol:

da merkt man mal wie realitätsfern und computersüchtig die heutigen kinder sind .. sowas nennt man foto und nicht screen ...

da merkt man mal wie realitätsfern und computersüchtig die heutigen kinder sind .. sowas nennt man foto und nicht screen ...

Genau mein Gedanke. :roll:
Eins meiner sinnlosen Hobbies ist es, in Discos wo nur Techno, Trance, Electro und die ganze Kacke gespielt wird mit Freunden anzufangen zu pogen oder zu moshen. Ja, das geht. :lol:

Tschuldigung, dass kann ich nicht annehmen.

Du hast recht, mir ist das gerade erst aufgefallen aber das kam wohl eher davon, dass einer der Vorposter "Screens" sagte.

mein sinnlosestes Hobby ist es Schlitten zufahren und uns dann dabei zu verletzen

Hier (der kleine Bruder von einem Freund der sich beim schlittenfahren falsch benommen hat und sich sein bein gegen einen Baumstumpf geschlagen hat und dazu noch eine coole showeinlage)Und der Freund will helfen da kommt plötzlich ein junge der diabetiker ist und sich auf sowas dummes einlässt
Der Freund sagt im Hintergrund ein hessliges Tier