lustige/verrückte/nicht übliche Hobbys

Daran ist doch auch nichts wirklich ungewöhnlich!:lol:
Macht auch richtig Spaß. Ich habs grad nomal ausprobiert und auf meiner Raufasertapete eine Hand gesehen, die nach dem einen Ring greift!:lol:

O_______o ich sehe an meiner tapete Bud Spencer & Terence Hill O___O och nö is nur des Bild was ich mir neulich gekauft und aufgehängt hab :p
Ich hab scho Drachen, Clowns, Haie und viele andere Tiere oder Kreaturen gesehn X___X Oft wenn ich aufm Klo sitz und aufn Boden schau :lol: hab aber auf der toilette relativ selten (nie) einen stift dabei:?

Tattoos :-D als ich noch 'nen normalen Job hatte und vernünftige Freifläche hab ich mich reichlich tätowieren lassen - Ideen sind noch da, aber muß halt auf einige Umstände Rücksicht nehmen :( irgendwann gehts weiter, mal sehen...

Meine Hobbys sind Zocken, Ballern (Pc und Real (das bezieht sich nicht auf Airsoft)) und Airsoft.
Juhu, noch einer aus dem forum der es auch macht.
[@ Unbekannt888
Wo hast du das gekauft? ]

öhm in Italien. Ist voll geil Da stehen so Bud Spencer und Terence Hill und Bud hält nem anderen ne Pistole in die Nase XD

PS.: Ich hab etz mal ein paar videos wo ich zeichne hochgeladen
Hier ein beispiel. Könnt euch meine anderen auch angucken wenn ihr wollt.

Das bedeutet, dass "CountCuthalion" stets im neuen Duden nachschlägt, ob alles in Ordnung ist und ob man das so schreiben darf.

Cherubion

Hi,

Ich bin Live Rollenspieler.:D

Ich renne mit paar Kumpels durch den Wald und wir schlagen uns mit

Schaumstoffschwertern.:lol:

Ein habe ein recht seltsames Hobby und zwar experimentiere ich regelmäßig mit einem Shakti-8-Coil-Set. Das ist so etwas wie ein EEG. Die Spulen werden variabel auf dem Kopf befestigt, so werden durch Magnetwellen bestimmt Hirnareale wie die Amygdala oder die Frontal Lobes (Vorderen Lappen) stimuliert. Hatte schon mal mitten in einer 40 Minutigen Sitzung derbe Hallus xD

Ok,… das ist wohl das, sorry, dämlichste Hobby von dem ich bisher gehört habe.:eek:

Kleiner Tipp, ein Elektrostuhl stimuliert das ganze Hirn und noch mehr. Versuchs mal^^:lol::lol:.
Nein, jetzt mal ernsthaft, das ist wirklich ein dämliches hobby…

Und du hast ein Karnickel,… du weist schon Tierversuche sind verboten, nur falls du es schon mal getestet hast oder tun willst…

Ähm, so mal nebenbei Tierquäler bin ich definitiv nicht, außerden sind das getestete Experimente, die selbst schon bei Galileo (Fernsehsendung) und co stattgefunden haben.

Mir machts Spaß. Ist ja auch meine Sache und wenns einem net passt, soll er es nicht machen. Ich weiß am besten, obs gefährlich ist oder nicht und würde mich sicherlich keiner Körperlichen Gefahr aussetzen.

Und selbst wenn...ist ja nicht unser leben :p

@EraZeR...kenne ich doch irgendwoher :D...naja ist aber doch schon etwas sehr länger her...aber lustig wars trotzdem.

Mich würde eher mal interessieren *M@DnesS*, wie du an dieses Ding gekommen bist. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es wesentlich bessere Investitionsmöglichkeiten für über 200€ gibt...

///EDIT: und ob du am besten weißt, welche Auswirkungen es hat wage ich zu bezweifeln, ganz ehrlich.

@Solon

Kein Problem, also das Ding ist getestet und es gab über 1.000 Probanten (was mich auch erstaunt hat). Eigentlich kanns jeder bekommen ist gar kein Problem o_O ist Bestellware halt. Ja, war auch ziemlich teuer und ging auch über die 200€ hinaus. Aber mich hats halt interessiert und wollt's einfach mal ausprobieren.

Dazu gibt es eine Site im Web. Steht auch ne Menge Sicherheitshinweise drin. Zb darf man nicht machen, wenn man an Migräne leidet usw. aber da ich ganz fit bin, löst es auch keine negativen Effekte aus.

Ich weiß nicht, was ihr euch darunter vorstellt *g* ist keine Monstermaschine.
Zumindest würde ich die "Feel good Session" nicht als gefährlich einstufen- ganz im gegenteil. Ich bin dabei eingenickt.
Das ganze funktioniert mit der Soundkarte des Rechners.
Wenn du mehr erfahren möchtest, dann gib doch mal bei google "Shakti Helm" oder "Koren Helm" ein. Da kommen massenweise Sites die die Vorgänge erklären und es besteht kein Grund zur Panik ^^

Da ist die Handystrahlung wesentlich höher als die Magnetwellen des Helmes.

Ich weiß, ich bin in der Lage google zu nutzen ^^ (ja da gibts welche, die können das nicht).
Ist ja im Grunde nur eine Art Stirnband mit diesen Dingern dran. Aber für sowas würde ich nicht so viel Geld ausgeben, schon gar nicht, wenn ich es alle paar monate gratis bekommen MUSS :/

Eben, ist nur ein Stirnband mit Spulen, hat aber einen Rieseneffekt, was ich auch nicht gedacht hätte. Ich war eher am zweifeln, wo ich das in der Hand hatte...
Naja, ich hab lange dafür gespart und teilweise zwei Jobs gehabt (jetzt nur noch einen xD) und da habe ich mir das halt geholt und bereue es auch nicht.

Ich denk mal, es gibt massenweise seltsame Hobbies.. naja und meinen finde ich schon recht seltsam, aber da ich mich sowieso für die Menschliche Anatomie usw. interessiere, kam mir das gerade recht.