lustige/verrückte/nicht übliche Hobbys

Mhhh... ich liebe sinnfreie Sachen. Je mehr sinnfrei sie sind, desto mehr sinnnfrei sind sie. Logisch, ne?
Mein Hobby ist es darüber nachzudenken.
Und am Schluss ist es immer das gleiche:
Es ist sinnfrei.

So wie dieser Post. Was mach ich hier eigentlich? Morgen muss ich verdammt früh raus. Waaah! Ab in die Kiste!

Sinnfrei :-D

Mhhh... ich liebe sinnfreie Sachen. Je mehr sinnfrei sie sind, desto mehr sinnnfrei sind sie. Logisch, ne?
Es ist sinnfrei.

So wie dieser Post. Was mach ich hier eigentlich? Morgen muss ich verdammt früh raus. Waaah! Ab in die Kiste!

Perfekte definition für Hobby Sinnfrei, viel Aufwand wenig nutzen!:lol:

würd ich auch sagen, meine schwarzorks + waaghboss+fanatics+schams+streitwagen+besatzung+speerschleuder+crew
+waaaghboss2+gargbot+treile des demolishers auch - so! :lol:

und ja, ich spiel auch warhammer ... orks orks orks ....^^

Wirklich? cool ^^ Ich habe auch ien Hobby ich spiele auch mit diesen lustigen Plastik / Zinn Figuren. ^^ Aber am meisten Spaß macht es mir sie anzumalen ^^ Ich kaufe mir sogar Figuren die gar nicht zu Warhammer passen ( das ist dann eher just for fun ) ^^ aber die sind als Anführer immer so lustig ^^ naja OT aus ^^ wieder Back²Topic ^^ :p

ich nenne es "riechorgan reinigen"... ich bohre zwar nicht so viel wie Cherubion (eig. so gut wie gar nicht) aber danach hab ich jedes mal das gefühl ein wenig besser zu riechen.

oehm ja... ich probiere regelmäßig den Ollie mit meinem skateboard und schaffe es regelmäßig nicht... aber beim skaten gibt man nicht auf :-D

jau. ich hab noch son komisches das hat so ne plastikplatte hinten, die soll eigentlich ne bremshilfe oder sowas darstellen, aber sie hilft mir viel besser dabei, bei sämtlichen sprungversuchen ähm... unsanft... zu landen :lol:

Londarus Trentos schrieb:
Es ist sinnfrei.

das ist ein hobby?! :eek: ich dachte das ist der normale gedankenstrom eines jeden Menschen, wenn er nichts zutun hat! man ich betreib ja hobbymäßig extremsten nachdenk-sport :lol:

Ich hab son thread in Browsergames und den daugehörigen Froren is lusig.

Also ich z.b. Habe zwei Hobbys Elderscrolls (aber das is hier ja standart) und da wäre noch ein Sport names Bach-Ki-Do Gim-Do (chinesisch auf deutsch Bratzsch[der großmeister:lol:]energie Weg der Weg des Schwertes, sagat eigentlich schon alles) is gefährlich son katana:evil:
Wer immer sich hinter diesem Nickname versteckt sollte sich besser informieren, bevor er Schwachsinn in die Welt setzt. Es heißt BACHI-KI-DO!!Und GIM-DO ist auch eigenständig! Eines ist die Kampfkunst und eines ist die Schwertkunst!
Und die Rechtschreibung läßt auch zu wünschen übrig!!!!!

Mein verrücktes Hobby: ich spiele noch mit Bionicles.
Zusammen mit Playmobil ist dies das Spielzeug, mit dem ich mich in meiner bisherigen Kindheit am intensivsten und längsten beschäftigt hatte.
(mit Playmobil habe ich inzwischen aufgehört, weil das Bauen zu anstrengend ist)
Ich habe eine riesige Sammlung älterer Modelle, habe aber keine Lust neue zu kaufen...
höchstens wenn ich mal stinkreich bin und mir alle in mehrfacher Ausführung zulegen kann!:lol:
Dabei reichen die Teile die ich bisher geammelt habe sehr gut, um richtig riesige Kreaturen zu erschaffen,
und durch die unendlichen Kombinationsmöglichkeiten wird dieses Hobby fast niemals langweilig (außer man sucht verzweifelt zwei Stunden lang nach einem bestimmten Teil:?).
Das ist der Vorteil von Spielzeug gegenüber jedem Computerspiel:
Man kann alles gestalten genauso wie man will. Und wenn einem ein paar Teile oder Animationen für gigantische Energiestrahlen fehlen, benutzt man einfach seine Fantasie!:angel:

Ich habe 2 sehr einseitige Hobbies, einersiets sitze ich mindestens 6 Sdt./Tag am Pc (NEIN ich spiele nicht die ganze Zeit)
anderseits wenn ich dann doch mal vom PC wegkomme "vera+s#he" bzw. ärgere meine Freunde oder irgendwelche Typen auf der Straße
(Oh man ich sags euch macht das niemlas alleine, hab deswegen schon öfters mal eine aufs Maul bekommen :lol:)

@palpatin:
ich spiel auch noch mit plymoil.^^
ich hab die oblivionwelt (kaiserstadt und umgebung) a bissl nachgebaut. macht einfach tierisch spaß und mann kan eben machen, wozu man lust hat.^^
ich ab nur kein geld mehr...
ich hab schon 10 fachwerkhäuser aus dem zusatzkatalog bestellt für den talosplatzbezirk und dem marktbezirk und und und...
außerdem hab ich seit ich 6 bin playmobil und somit um die 500 schwerter, äxte, docleh, bögen etc.
und wer behauptet das sei kindisch (nun gut, vll ein bisschen :) )
der ist doof. -_-
denn playmobil ist einfach true, sowie black metal.^^
übrigens hab ich auch den doofen fan aus der arena UND die arena.^^
wer sich fragt wie viel platz des braucht---
so ungefähr mein halbes zimmer.^^

:eek: So viel Playmobil wollte ich auch immer haben!
Mein Traum war immer eine richtige Großstadt mit verwinkelten Gassen zu bauen....
Aber dafür hatte ich nie genug Teile!:cry:
Und mir einfach so viel Playmobil zu kaufen....dafür müsste ich reich sein....

Vor ein paar Jahren hatte ich mit ein paar Freunden ein recht lustiges Hobby. Ein paar hundert Meter entfernt von unserem Dorf gibt es einen ganz kleinen..."Wald" ( Das sind etwa 50x30m Bäume ). Diese Bäume haben etwa bis auf eine Höhe von 3-5m keinerlei Äste, nur ganz oben in der Krone ein paar. Jedenfalls sucht man sich einen Baum und zieht sich daran so weit wie möglich hoch ( ist derbst anstrengend gewesen ). Je nach Durchmesser des Baumstammes fängt der Baum früher oder später an sich zu biegen. Entweder verlagert man das Gewicht so das man den nächsten Baum ansteuert, oder man lässt einfach die Beine vom Baum ab und biegt sich langsam bis runter auf den Boden ( das dauert je nach Höhe des Baumes ( was bei uns etwa zwischen 4-6m war ) ein paar Sekunden. Wovon man abraten sollte: Morsche Bäume benutzen oder zu Dicke. Bei erstem bricht der baum und ihr knallt hin, beim zweiten bleibt man mit Pech irgendwo in der Mitte stecken und hängt irgendwo zwischen Himmel und Erde :D
Das ganze hatte übrigens den völlig unpassenden Namen "Sentimentaler". Fragt mich nicht wie wir darauf kamen o_O.

@palpatin:
mhm. ich hab mir zu weihnachten immer eins gewünscht (ein größeres teil hald, sowass wie n haus oder ein satz ritter)
und jetz hab ich eben schon 10 häuser...^^
und zum geburtstag auch immer was.^^
das macht derbst spaß.^^
die burg hab ich auch mal bekommen. die hab ich dann zerlegt, und meinee eigenen wände gebaut.
jetz frag ich mir nur wo ich den turm und die kleineren türme von der kaiserstadt herbekommen soll...?? -_-

nä^^
keine freaks. ^^
na gut vll a bissl. xD
hm, mein andfres verrücktes hobby ist zeichnen.
^^
des is eig an sich ned verrückt.
aber ich bin der einzige den ich kenn der zeichnet/malt.
und ich bin 13^^
^von daher sagen immer alle, des is doch total langweilig und schwul.
aber ich finds eigentlich sehr schön.
ich zeichne eigetnlich rund um die uhr, wennich ned zocke oder playmobil spiele.xDD
und ich zeichne, wenns mir schleht geht oder wenn ich hapyy bin.
das sieht man dann bei den ergebnissen.^^
einmal war ich richtig niedergeschmettert, da ist dann ein seelefresser im nebel rausgekommen, der leichen aus den gräbern geholt hat und die seelen entzogen aht.
ich hab angst vor dem bild..... xDD

Hey, gute Idee!
Ichc warte bis Weihnachten, dann bekomm ich ne Digi-Cam... hoff ich... xD
Dann werd ichs hochladen.
Aber ich wollte eigentlch noch warten, bis ich den blöden Turm gebaut hab, ich frag mich nämlich wie ich das anstellen soll... :huh:

Mangas lesen und Zeichnen x_____x Aber nicht nur Mangas zeichnen. Alles. Ich hab sogar mal mein Bodenmuster im Zimmer gezeichnet xD :lol::lol:
Ja ich bin krankhafter Zeichner :eek: (ohne scanner und drucker... welch eine schmach ) :/

Und wenn ich mal bei nem Kumpel die Möglichkeit bekomme "Retro-Konsolen" zu zocken mach ich das auch zuuu gern :)

Mangas lesen und kritzeln (ich nenne es selbstkritisch so, weil ich (noch) schlecht zeichne) tu ich auch. Aber was soll daran so ungewöhnlich sein,
das machen sehr viele Leute. :)
Und einfach mal was man sieht versuchen zu Zeichnen- ist das denn nicht die gängige Methode um zeichnen zu üben?:lol:
Also, nichts ungewöhnliches!;)

Ja aber bei mir ist es so das ich sachen in Böden sehen kann x___x achte mal drauf. bei so marmor böden oder holzmaserungen. oft kann man tiere oder so drin erkennen :blink: