Lustige Momente

Jounk33

Abenteurer
Dieses Thema fehlte noch.
Ich finde Skyrim hat eine gewisse Art von Humor, manchmal unfreiwillig, manchmal gewollt.
Schreibt doch einfach hier solche lustigen Situationen oder Dialoge auf um sie mit anderen zu teilen.

WUFF-Schreie auf dem Marktplatz:
Morgens halb acht auf dem Marktplatz von Weisslauf. Noch ne halbe Stunde, ich langweile mich, meine Begleiterin gähnt mir das Ohr voll.
Da kommt mir ne Idee um die Zeit zu überbrücken. Natürlich schöne Machtsprint-Schreie, WUFF. Also ich schreie mich so die Treppe herunter, Schreie mich von einer Tür zur anderen und zuletzt schreie ich mich über einen Marktstand ---WUFFFF---
Kommt doch so ne dämliche Wache und ermahnt mich:
"Ich möchte Euch bitten dies zu unterlassen...diese seltsamen Schreie...."
Ich verspreche ihm es wird nie wieder vorkommen.
Ist auch acht, ich erledige meine Verkäufe. Komm raus stelle mich neben die Wache ....und....WUFFFFF.
Jetzt rennt der mich sogar nach, ruft mir was entgegen was ich nicht verstehe, ich so schnell wie möglich zum Tor und die letzten Meter nochmal WUFFF! :p
Na, die nächste Zeit mach ich um den nen grossen Bogen. Hab mich halb ins Koma gelacht eben. :lol:
Komisch auch, das scheint die einzigste Wache zu sein die sich über meine Schreie in der Stadt aufregt. Alle anderen bewundern das sogar.

Nach erfolgloser Elchjagd via Feuerball habe ich mir zum Frustabbau in Flußtal auf offner Straße ein Huhn gebrutzelt, das dort nichtsahnend herumlief.
Daraufhin erschien eine Mitteilung etwa der Art:
"Ihr habt ein Kopfgeld von 5 erhalten.
Ihr habt den letzten Zeugen getötet. Ihr habt ein Kopfgeld von 40 erhalten."

Anschließend:
"Das Kopfgeld von 5 wurde gelöscht. Das Kopfgeld von 40 wurde gelöscht."

Ich habe trotzdem sicherheitshalber ein Savegame geladen. Wer weiß, was der KI sonst noch einfällt.