Lustige Bugs

Varruk

Fremdländer
Letztens ist beim Spielen ein recht witziger Bug aufgetreten: Ich reite Richtung Dolmen der Königswacht (hoffe man das ist der richtige Name ;)) und plötzlich haut es mich und mein Pferd durch die Luft Richtung Nord-Westen, übers Meer bis an den Rand der Welt! Dabei konnte ich ein paar interessante Screenshots machen :D (achja, wurde im Flug leider gezwungen vom Pferd abzusteigen ;)) :

(Ja, look in map ist falsch, ich weiß ;P)

Wenn euch ähnlich interessante Bugs auffallen und ihr es schafft Screenshots davon zu machen könnt ihr die ja hier mal posten, im Moment gibts ja noch seeeeeeehr viele Bugs, da ist bestimmt das ein oder andere Lustige dabei ;)

hier noch ein paar fehlende Objekte :D:

Gruß,
Varruk

Zuletzt bearbeitet:
Von den fehlenden Modellen kann ich auch ein Liedchen trällern, da hat wohl jemand beim Platzieren nicht aufgepasst. :lol:

Screenshot_20140411_182720.jpg

Ansonsten habe ich es bereits geschafft, gleichzeitig mit einem einzelnen Tastendruck auf mein Pferd zu steigen und dabei gleichzeitig abzusteigen, was dazu führte, dass ich in die Luft hüpfte, während unter mir Mähne und Sattel erschienen, ich wie Superman nach vorne sprang, besagte Teile wieder verschwanden und ich einfach weiter lief.

Auch ist es mir bereits passiert, dass ich einfach auf einer offenen Fläche geradeaus lief und auf einmal durch die Welt nach unten fiel. Als ich mich mit /stuck an einem Wegschrein wiederbelebte, fand ich mich auf einmal am völlig anderen Ende des Gebiets wieder?! Auf jeden Fall habe ich so direkt einen Wegschrein freigeschaltet bekommen und muss nächstes Mal nicht so weit laufen. :-D