Hier möchte ich nun einen Projekt-Thread für mein neues Haus-Mod Projekt eröffnen!
Dabei handelt es sich um eine Wohnung für den Spieler (wahrscheinlich mit reichlich Burg Elementen)
Es ist ein haus für Magier und man kann es sich in etwa wie Villa Flugfels vorstellen (Ich weiß ist ne alte Idee, aber es soll sich schon sehr abgrenzen von den bisherigen "Fliegenden Häusern"!)
Außerdem sei zu sagen das man nicht via Teleporter oder Aufzug dorthin kommen wird sonder über eine "Felsbrücke" die aus aneinander gereihten Felsen besteht, welche von einer "Klippe" aus über den Rumare See ragen
Geplant ist desweiteren:
(Saal ist mit Grund gewählt)
-Schlafsaal
-Esssaal
-Eingangshalle
-Magierraum
-Terrasse mit Blick über ganz Tamriel
-Und noch viele andere Dinge!
Bei diesem Mod handelt es sich um den dritten Mod aus meiner Haus-Mod Serie "Classes of Tamriel" in welcher ich Häuser für die Verschieden Klassen, Rassen etc. die es in Tamriel so gibt, erstelle!
Hier mal die ersten beiden:
Für dunkle Charakter und Vampire:
Die dunkle Residenz
Für Elfen und Bogenschützen:
Archerswatch
Bitte Tipps und Kommis!
PS: SI wird seeehr wahrscheinlich nötig sein!
Dabei handelt es sich um eine Wohnung für den Spieler (wahrscheinlich mit reichlich Burg Elementen)
Es ist ein haus für Magier und man kann es sich in etwa wie Villa Flugfels vorstellen (Ich weiß ist ne alte Idee, aber es soll sich schon sehr abgrenzen von den bisherigen "Fliegenden Häusern"!)
Außerdem sei zu sagen das man nicht via Teleporter oder Aufzug dorthin kommen wird sonder über eine "Felsbrücke" die aus aneinander gereihten Felsen besteht, welche von einer "Klippe" aus über den Rumare See ragen
Geplant ist desweiteren:
(Saal ist mit Grund gewählt)
-Schlafsaal
-Esssaal
-Eingangshalle
-Magierraum
-Terrasse mit Blick über ganz Tamriel
-Und noch viele andere Dinge!
Bei diesem Mod handelt es sich um den dritten Mod aus meiner Haus-Mod Serie "Classes of Tamriel" in welcher ich Häuser für die Verschieden Klassen, Rassen etc. die es in Tamriel so gibt, erstelle!
Hier mal die ersten beiden:
Für dunkle Charakter und Vampire:
Die dunkle Residenz
Für Elfen und Bogenschützen:
Archerswatch
Bitte Tipps und Kommis!
PS: SI wird seeehr wahrscheinlich nötig sein!
Zuletzt bearbeitet: