Projekt Luftschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Da_kinG_

Reisender
Hier möchte ich nun einen Projekt-Thread für mein neues Haus-Mod Projekt eröffnen!
Dabei handelt es sich um eine Wohnung für den Spieler (wahrscheinlich mit reichlich Burg Elementen)
Es ist ein haus für Magier und man kann es sich in etwa wie Villa Flugfels vorstellen (Ich weiß ist ne alte Idee, aber es soll sich schon sehr abgrenzen von den bisherigen "Fliegenden Häusern"!)
Außerdem sei zu sagen das man nicht via Teleporter oder Aufzug dorthin kommen wird sonder über eine "Felsbrücke" die aus aneinander gereihten Felsen besteht, welche von einer "Klippe" aus über den Rumare See ragen
Geplant ist desweiteren:
(Saal ist mit Grund gewählt)
-Schlafsaal
-Esssaal
-Eingangshalle
-Magierraum
-Terrasse mit Blick über ganz Tamriel
-Und noch viele andere Dinge!
Bei diesem Mod handelt es sich um den dritten Mod aus meiner Haus-Mod Serie "Classes of Tamriel" in welcher ich Häuser für die Verschieden Klassen, Rassen etc. die es in Tamriel so gibt, erstelle!
Hier mal die ersten beiden:
Für dunkle Charakter und Vampire:
Die dunkle Residenz
Für Elfen und Bogenschützen:
Archerswatch
Bitte Tipps und Kommis!
PS: SI wird seeehr wahrscheinlich nötig sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an.
Wann wirst du ungefähr fertig sein?
Gibt es schon Screens?
Oder hast du sozusagen mit der Eröffnung des Threads erst angefangen daran zu arbeiten?
 
@_Da_kinG_:
Machst du das auch?
Ich freu mich immer wenn es Screens gibt vor allem wenn bei einem Projekt noch keine vorhanden sind ;)
@Schneefeuer:
Bei mir auch nicht ;)

Edit:
@ _Da_kinG_:
Du hast bei dem Link hinten noch "http://" wenn du das weg machst müsste es funktionieren;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann jetzt natürlich noch nicht sagen dass es gt aussieht, bis jetzt ist ja nur die Steinbrücke da ;)
Kann man da eigentlich hoch ohne zu springen?
 
Gibts dann auch wieder Screnshots?
Wann glaubsd du fertig zu werden?
 
hmm...also
Ich mag nicht wirklich von jedem einzelnen Arbeitsschritt einen Screen machen...
Und ich rechne mit höchstens einer Woche Arbeit...möchte mich aber nicht unter Druck setzen, da ich das ganze wirklich schön, ausführlich und detailreich gestalten will...
 
Ich mag nicht wirklich von jedem einzelnen Arbeitsschritt einen Screen machen
Ist klar, ich dachte aber das Exterior ist doch ein wichtiger Punkt und da währen Screens eig. nicht schlecht ;)
Naja,.. solange noch Screens kommen ist mir das relativ egal ;) ...
 
So jetzt kann ich sagen, dass es gut aussieht, aber ein paar Pflanzen und evtl. noch Bäume fehlen mir das sieht (noch) etwas kahl aus. Wäre schön wenn du das machen köntest(falls du es nicht sowiso schon geplant oder sogar schon gemacht hast ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.