Lügender Hausverkäufer

Looki

Gebannter Benutzer
ich will ständig den preis den der typ in der schenke von anvil bezahlen da er mir ein haus verkaufen will aber egal ob ich zu wenig oder genug geld habe er sagt immer ich kanns nich bezahlen was is da los
 
ich will ständig den preis den der typ in der schenke von anvil bezahlen da er mir ein haus verkaufen will aber egal ob ich zu wenig oder genug geld habe er sagt immer ich kanns nich bezahlen was is da los

Du benötigst 5000 Goldstücke um dir das Haus zu kaufen, im Vanilla Dialog ist dort ein Fehler und dort ist die Rede nur von 2500. ;)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Looki
ist mir auch passiert. wäre sonst auch einbisschen zubillig, da unten ein ultracooler raum versteckt ist. wirkt am ende aber immernooch ein bisschen schäbig und dunkel :-( für geheime forschungen und studien ist das haus gut, aber als richtige wohnung würde ich dir was anderes empfehlen
 
Trotzdem: Das Haus ist in Sachen Preis-Leistung eindeutig das beste, du wirst schon sehen warum... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Looki
Yo..das ist bei den Häusern leider so, das der Preis aus der Unterhaltung nicht stimmt...... Ist, wie im richtigen Leben....da kommt noch die Makler-Courtage und das Bestechungsgeld mit dazu.. *g*
 
  • Like
Reaktionen: Looki
Um die Häuser zu erweitern gibts es bereits einen Mod, er ist in Oblivion Improved enthalten, der genaue Name fällt mir leider grad nicht ein...

MfG

/edit
Also die Mod heißt House Improvements, falls du OI nicht komplett benutzen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus im Hafen ist aber eher schäbig .... so ziemlich die hässlichste Hütte, die man im Spiel erwerben kann.......
 
Bei dem Kaiserstadt-Haus hab ich das Problem, dass ich die dazugehörige Möbel-Quest nicht beenden kann. Der grüne Pfeil zeigt dauernd auf den Typen, bei dem ich alles, was er im Angebot hatte, gekauft hab. In den anderen Städten hatte ich das Problem mit den Häuserquests nicht. :huh:
 
mir gefällt die hütte inner kaiserstadt recht gut^^ ich mein jaa als kleinkrimineller und assasine...da brauch ich keine rosendornhalle^^