Problem Lost Paladins of Devines

Oblivionzocker

Reisender
hallo , ich hab mmir vor wochen (!) das plugin lost paladins of devines runtergeladen , ich hab in der erstausgabe im marktviertal das buch gekauft und es mir nun zum dritten mal komplett durchgelesen , irgendwie kann ich daraus entnehmen das man ein reines herz haben muss , ich hab ínfamie 0 ... aber schonmal ein paar sachen mitgehenlassen , kann ich das nun nicht mehr machen ???


ich meine auch das ich irgendwo gelesen hab es wäre in eine ayeleiden ruine versteckt , nun , ich hab nun ALLE mir bekannten ayeleiden ruinen durchsucht und nichts gefunden ,

kann mir das bitte mal jemand erklären ????????????

oder bin ich einfach nur zu blöd und dhab irgendwas übersehen o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Falsches Forum, gehört in Plug-in und Mod Forum
2. wegen der Infamie: bete an Altaren oder tipp ein: "player.setpcinfamy 0"
3. Ich hab das mal in einer nicht markierten Ayleidenruine mit Namen Wendelbek im Bravil/ Nibenay Sektor in der Nähe der Wendelbek Höhle, glaub ich. Ich weiss es nicht mehr genau.
 
danke ... ich suche aber eigentlich en quest tip , als gehörts ins tips und tricks forum oder ?

infamie hab ich null ...
NEIN. Es geht um Hilfe bei einer Mod. Ins [Obl] Quests, Tipps und Tricks Forum kommenn nur Threads in denen es um Vanilla Quests geht. Dein Problem gehört, wie gesagt, ins Modprobleme Forum. :)
Im übrigen nennt sich das Plugin Lost Paladins of Divines. Und jetzt, wo wir mit den Formalitäten fertig isnd, kann ich anfangen, dir zu helfen. :p Auf TESNexus steht, das in dem Buch aus der Erstausgabe eine Karte sein soll. Ist diese Karte bei dir vorhanden? Wenn nicht, dann hast du einen Fehler bei der Installation der Texturen gemacht. :)

Edit:
Übrigens brauchst du 0 Infamie um:
am Ende des Dungeons den Sakopharg aufmachen zu können, wo die Rüstung "drin".

Edit: Skandal! Zwischenposter! Im Buch sollte ein kleiner Abschnitt der Cyrodiilkarte drin sein, an ihm kannst du erschätzen wo der Dungeon sein soll.
Er hat schon 2 mal erwähnt, dass die Infamie 0 ist. ;) im übrigen war ich ganze 5 minuten schneller als du. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier können Fragen zu Quests von Oblivion gestellt werden (Fragen zu Quests der Erweiterungen kommen eher ins Editor, PlugIns und Mods Forum).

Das steht genau unter "[Obl] Quests, Tipps und Tricks" und das hier ist ne Mod;)
Übrigens brauchst du 0 Infamie um:
am Ende des Dungeons den Sakopharg aufmachen zu können, wo die Rüstung "drin" ist.

Edit: Skandal! Zwischenposter! Im Buch sollte ein kleiner Abschnitt der Cyrodiilkarte drin sein, an ihm kannst du erschätzen wo der Dungeon sein soll.

Edit2 @ dPüm: dein Beitrag wurde diese 5 Minuten aber bei mir aber nicht angezeigt, weil ich hier in diesem Tread war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sonst? Du brauchst doch nur noch mal die Dateien entpacken und dann in den richtigen Ordner zu schieben, die Frage "überschreiben?" mit ja beantworten und fertig.