Shivering Isles Lohnt es sich den Mod zu kaufen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sniper

Neuankömmling
Lohnt es sich eigentlich den Mod Shivering Isles für Oblivion zu kaufen oder gibt es da ein paar Probleme mit Mini-Mods / Skins die man zuvor installiert hat, kann man die dann noch benutzen ?? :huh:
(ich hab keinen Thread gefunden wo sowas reinpassen könnte)

Danke
 
Jetzt wird Shivering Isles schon für eine "Mod" gehalten......
Danke Phoenix-Ch das du es betont/hervorgehoben hast, dass Shivering Isles ein Addon ist.
 
Lohnt es sich eigentlich den Mod Shivering Isles für Oblivion zu kaufen oder gibt es da ein paar Probleme mit Mini-Mods / Skins die man zuvor installiert hat, kann man die dann noch benutzen ??

Erstens ist es wie Phoenix-CH bereits gesagt ist es ein Addon

Du solltest es dir so schnell wie möglich kaufen,da du ohne SI die schönsten Mods nicht spielen kannst/darfst z.B:Roo III und etliche andere Mods.
Alle aktuellen Mods bauen auf Oblivion und SI auf.

Kaufs dir lohnt sich wirklich,auch wenn ich durch Bugangriffe es nie anständig spielen konnte....

mfg Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: Sniper
Also ich finde das Addon Shivering Isels nicht sehr schön . Aber es lohnt sich für andere mods im internet kaufs dir ksotet nur noch 5 - 10 Euro.
 
  • Like
Reaktionen: Sniper
Also ich finde das Addon Shivering Isels nicht sehr schön

Du gehörst verprüggelt... Ne, Scherz. Jeder hat eine andere Meinung;)

Und ja, es lohnt sich wirklich, SI zu kaufen, denn:

Erstens, wie Dante2000 schon gesagt hat, alleine schon wegen ROO III.
Zweitens, das Addon macht echt Spaß.
Drittens, Sheogorath sag ich nur:ugly:
Viertens, Du kannst damit viel mehr mit dem CS machen, da du neue "Resourcen" hast.
Fünftens, es für einen solchen Inhalt doch relativ billig geworden ist.
Sechsten,... hab ich vergessen...
Siebtens, du hast mehr NPCs zuverhauen:-D
Und Achtens, das du hier mehr mitreden kannst.

Übrigens: Ist SI nicht TECHNISCH gesehen ein PI? Ist doch auch nur eine ESP... für die man bezahlen muss... leider...
 
  • Like
Reaktionen: Sniper
Übrigens: Ist SI nicht TECHNISCH gesehen ein PI? Ist doch auch nur eine ESP... für die man bezahlen muss... leider...

Seit wann haben PI's Spieleverpackungen und sind in der PC-Spiele Abteilung erhältlich.

Für mich ist Shivering Isles deshalb so wertvoll, weil es ein wesentlicher Bestandteil der Geschichte des Tes-Universums beinhaltet, ebenso wie Knights of the Nine. Das schätze ich an Oblivion am meisten, den geschichtlichen Aspekt, ebenso gestalte/leite ich auch meinen Avatar und erforsche die Geheimnisse des Kontinents/Planeten.
 
WOW :eek: ich hab net mit so vielen antworten gerechnet, aber trotzdem Danke an alle. Und noch ne Frage (weil ich mich nicht so mit Oblivion und dem Addon Shivering Isles auskenne) was ist denn ROO III ??

Oh und sorry das ich Mod hingeschrieben hab, natürlich ist es ein ADDON.
 
Si ist schon ganz nett zum metzeln aber die HauptQuest finde ich doof . Und SI das Hauptquest funktioniert bei mir nicht *sauer am Anfang fande ichs auch etn toll aber meine Kumpels finen das adoon mist aber es geht vorallem die rüssis lohen sich ^^. Und roo antürlich.
 
Seit wann haben PI's Spieleverpackungen und sind in der PC-Spiele Abteilung erhältlich.
Stimmt auch wieder.

was ist denn ROO III ??
Kannst du ja in Assassins Link erfahren. Mein Tipp: Besorgs dir auch gleich mit, wenn du schon hier bist. Oder ROO III light, wenn du nicht ca. 1 GB (waren es doch, oder?) runterladen willst. Ist nicht ganz so "fett".

Si ist schon ganz nett zum metzeln aber die HauptQuest finde ich doof . Und SI das Hauptquest funktioniert bei mir nicht *sauer am Anfang fande ichs auch etn toll aber meine Kumpels finen das adoon mist aber es geht vorallem die rüssis lohen sich ^^. Und roo antürlich.
Metzeln: Jaaaaaaaa.... *sabber*
Hauptquest: versteh ich nicht warums nicht geht. Egal. Kannst ja einen Tread eröffnen oder ein bissche googeln
Kumpels: doof;)
ROO III: geil.


:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, ich glaub ich kaufs mir. Danke an alle die mir geantwortet haben. :)

Oh und noch was wie schließe ich den Thread ?
 
Sheo for president vote here.

Das ist gut!:lol: Wenn ich irgendwann mal texturieren kann, mach ich mal ein T-Shirt damit! Mein Erstes Retex Projekt wirds dann sien:-D Na ja... dazu wird leider nicht kommen... Egal, BTT, wenns noch was zu besprechen gibt.

PS: 500^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.