Idee Living Skyrim

Acero

Neuankömmling
Hallo liebes forum ;)

Was mich manchmal an Skyrim stört is das es irgendwie ... stehenbleibt
ich mein die ganzen leute haben ihr läden arbeiten tag ein tag aus
aber NICHTS passiert wirklich,
niemand wird mal umgebracht oder beklaut, halt all diese dinge die dann an einem selbst hängen bleiben

Deswegen meine idee:

Es gibt baustellen (zB die kaputte hütte bei zwischen Weißlauf udn wachttutm)
Es laufen mehr menschen außerhalb rum
Es gibt kneipenschlägerreien
hier und mal ein Mord :eek:

also ganz kurz einfach mehr leben in die Bude bringen

das wäre extrem cool wenn das jemand in angriff nehmen könnte

MfG

Acero

fänd ich auch super. Ich würds ja selber machen aber:
1. Keine Ahnung von Scripten und NPC erstellen
2. Bin schon am Modden ;)

Fänd ich auch super, zB. auch Quests die erst ab einem gewissen Level anfangen. Und man hat ja überall Möglichkeiten, ich bin gestern mal durch alle Städte und so durchgerannt mit einem neuen Charakter und man kriegt fast überall Geschichten erzählt von Problemen in der Stadt, wozu es aber sowohl keine Entwicklung als auch keine Quest gibt.
ZB. in Winterfeste dieser Konflikt mit der Magiergilde, oder in Windhelm der Konflikt mit den Dunkelelfen. Jedesmal denkt man geil, da gibts bestimmt ne geile Quest, aber Pustekuchen, da kommt einfach nichts :(. Würde man sowas weiterführen, würden sich die Städte auch weiterentwickeln.

mir ist noch eingefallen vll brennts ja mal irgendwo? :eek: im mittelalter eine ernstzunehmende gefahr

und sorry für die rechtschreibung :D was mich eifnach stört das man jahre in einer stadt rumstehen kann ohne das etwas gravierendes passiert, weder brennt die stadt ab noch machen die rebellen probleme
oder ein laden geht pleite :p

Zuletzt bearbeitet: