ich finde es ist und bleibt Linkin Park.Die Jungs haben sich einfach weiter entwickelt,aber man hört den Sound immer noch raus.Und ich persönlich,der von Anfnag an LP hört,habe mich ja auch entwickelt.Die Jungs haben einfach einen Werdegang gemacht und sind jetzt reifer und erwachsener.Jeder Song hat eine Aussage,auch wenn man diese nicht sofort erkennt.Sie setzten sich mit sich selbst und auch mit den Problemen der Welt auseinander.Und zum thema,das sie nur Kommerz seien,was ich auch in vielen anderen foren gelesen habe->Das ist der größte schwachsinn.Ihr altes system lief doch super,und es gilt normalerweise"never change a selling system".Doch die jungs haben den sprung zu etwas völlig neuenm gewagt.Wenn sie nur auf geld aus wären hätten sie das nicht riskiert.Für mich erfindet sich LP jedes mal neu,und ich freue mich bereits jetzt auf das nächste album,das mit sicherheit auch wieder etwas anders seien wird.Richtige LP fans wissen das und machen die Veränderung mit,alle anderen sind in meinen augen nur Hobbyhörer.und auch wenn es einem nicht so zu sagt,sollte man sie nicht schlecht machen.Bei einem fußball club hört man ja auch nicht auf fan zu sein nur weil sie verlieren oder absteigen.