Hi, ich habe dieses Problem schon einmal gepostet aber jetzt gehlrt es dort nicht mehr rein. Also ich habe folgendes Problem: ich spiele Oblivion ganz normal und erstelle mir einen Charackter, da flimmert mein Bildschrim und alles wird lila! Ich beende Oblivion und es ist immer noch so! Die Farbe wird nach einiger Zeit, so eine Minute wieder normal aber in Oblivion dauert es so vier Minuten, und es passiert oft, einfach wenn ich rum renne, meinen Char erstelle in nInteriors oder Exteriors! Aber das alles passiert nur in Oblivion. Liegt das vieleicht daran das mein Bildschrim kaputt geht??? Oda liegt das ana Graka? (habe NVidia GeForce 9400 GT (1GB)) ich kann mir einfach nicht mehr weiterhelfen, ich dachte erst das würde an Enhanced Weather liegen aber dann habe ich Oblivion neu installiert und ohne Enhancet Weather einen neuen Charackter gemacht und bumm! wieder alles lila. Es flackert erst und danach wechselt es erst oft von lila auf normal und dann ist alles lila. Dann wenn ich oblivion beende wird es langsam wieder normal flackert aber etwas im hintergrund.
Ich hoffe ihr könnt das Problem erkennen:
Mein System:
Microsoft Windows XP Home Edition mit Servise Pack 3
Intel Pentium Dual Core 2x 2.200 Mhz
2048 MB Arbeitsspeicher
Sound is OnBoard
Meine Oblivion Modlist:
Achso und an die Moderatoren:
Da dies nur in Oblivion passiert habe ich es hier ins Technik Forum reingetan, falls ihr wieder nicht einverstanden seit verschiebt ihn...
Ich hoffe ihr könnt das Problem erkennen:
Mein System:
Microsoft Windows XP Home Edition mit Servise Pack 3
Intel Pentium Dual Core 2x 2.200 Mhz
2048 MB Arbeitsspeicher
Sound is OnBoard
Meine Oblivion Modlist:
Achso und an die Moderatoren:
Da dies nur in Oblivion passiert habe ich es hier ins Technik Forum reingetan, falls ihr wieder nicht einverstanden seit verschiebt ihn...