Hiermit möchte ich euch meinen ersten Replacer vorstellen:
Wie man unschwer übersehen kann, geht es hierbei um den Sunglare-Effekt.
Nun gibt es ja schon recht viele Replacer für diesen Effekt... allerdings hat mir davon bisher keiner wirklich gut gefallen und ich empfand sie als zu aufdringlich und unrealistisch.
Folgendes bietet euch mein Replacer:
Screenshots:
Link:
Ich habe diesen Replacer speziell für (mich und) das Scharesoft-Portal erstellt. Er ist also nur über den Scharesoft-Downloadbereich erhältlich.
Hier der direkte Link:
Lightis Sunglare
Nutzungshinweise:
Infovideo zur Mod:
[video=youtube;wIMEOXzjR3c]http://www.youtube.com/watch?v=wIMEOXzjR3c[/video]
Eine letzte Frage:
Ich könnte mir vorstellen, meinen Replacer auch nochmal in einer Schwarz-Weiß Variante raus zu bringen. Der Strahleneffekt wäre also der Selbe aber die zusätzliche Färbung fällt weg. Würde eurerseits Interesse an so etwas bestehen?
Wie man unschwer übersehen kann, geht es hierbei um den Sunglare-Effekt.
Nun gibt es ja schon recht viele Replacer für diesen Effekt... allerdings hat mir davon bisher keiner wirklich gut gefallen und ich empfand sie als zu aufdringlich und unrealistisch.
Folgendes bietet euch mein Replacer:
- Die Strahlen sind eher dezent und nicht ganz so krass und aggressiv.
- Der Sunglare ist nicht weiß, sondern mit einem Farbverlauf versehen. Dadurch behält die Sonne auch zur Mittagszeit ein warmes Erscheinungsbild und bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sind die Farben viel intensiver.
- Der Replacer ist hochauflösend. (2048x2048 Pixel)
- Der Replacer ist kompatibel zum offiziellen Skyrim High-Resolution Texture Pack
Screenshots:
Link:
Ich habe diesen Replacer speziell für (mich und) das Scharesoft-Portal erstellt. Er ist also nur über den Scharesoft-Downloadbereich erhältlich.
Hier der direkte Link:
Lightis Sunglare
Nutzungshinweise:
- Solltet ihr einen eigenen Sunglare-Replacer auf Basis von meinem erstellen, wäre es sehr nett wenn ihr mich erwähnt und auf den Replacer verlinkt.
- Falls ihr den Replacer in einem Let's Play etc. benutzt, würde ich mich natürlich auch riesig über eine Erwähnung freuen. (das ist aber natürlich freiwillig)
Infovideo zur Mod:
[video=youtube;wIMEOXzjR3c]http://www.youtube.com/watch?v=wIMEOXzjR3c[/video]
Eine letzte Frage:
Ich könnte mir vorstellen, meinen Replacer auch nochmal in einer Schwarz-Weiß Variante raus zu bringen. Der Strahleneffekt wäre also der Selbe aber die zusätzliche Färbung fällt weg. Würde eurerseits Interesse an so etwas bestehen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: