Ressourcen-Icon

Übersetzung Life1.2e NoNPCs

attixx

Fremdländer
Life ist ein PI, das neben dem Einfügen einiger (>70) neuer NPCs auch einige Änderungen an Pfeilen/Bögen, Wildtieren, etc. vornimmt. Genaueres beim Link zum Original :-D

Ich spiele sehr gern mit diesem PI, allerdings wurden in der neuen Version 1.2f alle Gameplayänderungen entfernt, da viele ein NPConly PI wollten.
Das ist in meinem Fall allderings gar nicht so und da ich hoffe, nicht der einzige zu sein, stelle ich diese PI online :)

Sie entfernt alle NPCs aus der Version 1.2e, sodass diese Problemlos mit der Version 1.2f betrieben werden kann.

Zwar nur ein kleiner Aufwand für alle, die mit dem CS umgehen können, doch sollen auch andere in den vollen Genuss von "Life" kommen :D

Original

<standardschluss> :p
Nun wünsche ich allen, denen es gefällt viel Spaß und den anderen viel Spaß ohne das Plugin :wink: .
Verbesserungsvorschläge sind wilkommen.

PS: Entpacken mit WinRAR (Wer's nicht hat: google :idea: ) oder anderen .rar unterstützenden Entpackern
</standardschluss>

edit: .rar nun mit LiesMich.txt

Download: Hier Klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
attixx, falls du dein PI nochmal aktualisieren solltest, könntest du auch Fisch- und Muschelfleisch miteinbauen?
 
Scheint ja ganz nett zu sein, aber ich habe keinerlei Änderung vernehmen können. Weder irgendwelche Kinder, noch sonstige NPCs.
 
Mir ist schon was aufgefallen: Der NPC Tokare oder Tokaru oder so im Elfengartenbezirk. Der hatte so n amulett an, das sah aus, wie das amu der könige. Dann war ich daran interessiert, schnellspeichern und morden. auf einma zieht der so übelzt dicke items an! Hab ihn gekillt, un was war das loot? Voll übertriebene items :roll:
(z.B. 105 Fuß Leben entdecken ^^)

-Sorry, Irrtum, dieser mod fügt ja garkeine NPCs hinzu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab 2 fragen
1. mit änderung ist gemeint das diese sachen noch dazu kommen oder?
2. ist die version 2e NoNPCs die normale und nicht die wo die werte zurück gesetzt werden oder