Suche Lich Animation für Spieler (NPC nicht)

Shadow13

Fremdländer
Hallo erstmal :-D. Um es kurz zu machen ich suche bereits länger einen Mod der es meinem Charakter ermöglicht zu schweben und zu zaubern wie ein Lich (Animationen).
Wurde auf TESNexus auch bereits mehrfach fündig, das Problem: Nicht nur mein Char sondern auch alle anderen NPC's nutzen die Animationen des Lichs!

Gibt es eine Mod die es nur meinem Char (und natürlich dem Lich selbst ;)) erlaubt diese Animationen zu nutzen??? Bzw. Könnte ich das selbst hinkriegen (auf Basis der Mods die ich bereits habe)?? Habe aber absolut NULL Ahnung davon... Kann mir damit wohl jemad helfen, das wäre sehr sehr nett. :good::good::good:
 
Danke :D.
Da ist leider auch das Problem das dann auch alle NPC's schweben sobald sie einen Stab ausrüsten... :cry:(Zumindest laut Beschreibung im TESNexus)
 
Dann hätte ich noch MAO für dich. Das bewirkt, dass spezielle Animationen nur noch von dir und nicht mehr von den NPCs benutzt werden.

EDIT: :D
 
Vielleicht mit Hilfe von Mayus Animation Overhaul, welches den NPCs eigene Animationspfade zuordnet, sodass der Player einen eigenen Kampfstil entwickeln kann.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)


@TheGreatPane: da hatten wir den selben Gedanken, nur dass du etwas schneller warst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das klingt ja sehr gut!! Juhuu! Danke vielmals Jungs, das ging ja prompt!
Ich glaube das sollte hinhauen... Werds heute noch versuchen. THX
:clap::hah::clap::hah:

Glaube kann geclosed werden (sonst meld ich mich nochmal).
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Comments beim MAO Thread gibt es noch ´ne gute Anleitung von TGBlank wie man das ganze auch für "fremde" Mods übernehmen kann,ohne dass jeder NPC der nicht Vanilla ist, deine Animationen verwendet ... müsste zu Zeit auf Seite 7 sein.


OT:Mit 22 isses wohl vorbei mit dem Mädchen, junge Dame .. :p

..Entschuldigung,war zu schwer zu widerstehen .. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Buhuu :cry: . Es klappt irgendwie nicht wirklich mit MAO. Habe die OMOD Version installiert, eingefügt und aktiviert (natürlich am ende der Ladereihenfolge) trotzdem will das ding nicht. Wenn ich den Animationsreplacer Cast2HSelf aktiviert habe funktionierts, aber mit den Lich animationen eines Lich animation complete gehts nicht. :huh: :huh: :huh:

Hat irgendjemand eine Idee warum??
 
Hast du irgendwelche Overhauls laufen die die Npcs verändern,etwas in der Richtung wie OOO oder ROO? Wenn ja steht 2 Posts über dir ne Möglichkeit wie´s wie gewünscht laufen würde.
 
Nee nichts dergleichen. Keine Overhauls. Nur kleine Dinge ala Lazarus Combat, Seluctive Idles. Benutze auch noch einen Sprach Fix Mod LordOE's Voice Fix. Sonst Fast nur Gegenstände, Häuser etc. .

Wo find ich den MAO Thread den du meinst (bevor ich mich weiter dumm und dämlich suche bitte mit Link)? THX a lot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gefunden. Er macht das mit dem CS oder (noch nie selbst benutzt, zu meiner schande)? Bringts das dann nicht meinen OBMM durcheinander???
 
Danke. Glaube das krieg ich dank der Pics sogar hin. ;) For Dummies...
Werde das Morgen mal ausprobieren (heute leider kein Oblivion Zugang mehr da nicht zu Hause :cry:) . Sollte klappen. Danke nochmals!