Problem Levetation sehr langsam

Werfloh

Fremdländer
Hy ich hab mal eine Frage. Ich hab nen Plugin, dass den LEvetationszauber dazufügt. In der Beschreibung steht, dass man damit in 2 min von der Kaiserstadt nach Bruma kommt und dass die Umgebung an einem vorbei rauscht. Aber ich bräuchte bei der Geschwindigkeit, die der bei mir hat min. 1 1/2 Stunden :-D Kann mir jemand sagen man dagegen machen? Oder könnt ihr mir vll. nen Link schicken wo ich das nochmal downloaden kann? Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DL Link? vielleicht ersteller kontaktieren? Readme schon durchgelesen? Hast du den Capslock drin?
 
Standardmäßig, also wenn du den Zauber wirkst, fliegst du nur langsam. Mit der Schleichen-Taste kannst du aber zwischen schnellem Fliegen und geruhsamen Nur-so-dahin-dümpeln umschalten.

Funktioniert einwandfrei!
 
Es gibt zwei Zauber: Little Sparrow (vollkommen unnütz: man ist langsamer, als wenn man laufen würde)
und Day of the Falcon (ziemlich schnell). Aber da gibts ab und zu leichte Probleme mit der Steuerung (zumindest bei mir). Da helf ich mir immer mit tcl (=bessere Kontrolle, genauso schnell)