Leveln nicht mehr möglich

Martl08

Neuankömmling
Nachdem Morrowind Morrowind mit den alten Spielständen durch die große Zahl an Mods instabil geworden ist, habe ich von vorne begonnen.
Leider stecke ich nun seit einer Ewigkeit bei Level 3 fest.
Da ich aber seitdem eine Unmenge an Attributen und Skills gesammelt habe, kann da etwas nicht stimmen.
Wie könnte man das Beheben? Liegt es an der Morrowind.ini?
Bin für jede Idee äußerst dankbar!
 
Leider kann ich die Hauptfertigkeiten nicht aktiv verbessern, habe mich daher nur in den Nebenfertigkeiten gesteigert.
Leider hilft das Schlafenlegen nichts. Das habe ich nicht übersehen.
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
hm, ich hab zwar keine ahnung weshalb das gekommen ist, aber meien lösung:
es gibt ne mod, heißt glaub ich glashias level development, oder so ähnlich, dadurch stteigt dein level ganz normal an, halt du musst nciht merh schlafen gehen, je nachdem was du trainierst, steigern sich deine attribute mit, hoffe du hast mich verstanden :D
ich denke, die mod gibs hier in scharesoft, musst mal schauen, sonst weiß ich auch nciths dazu
 
Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe nun das Galsiahs Character Developmen installiert. Nach dem Starten ändert sich aber zunächst gar nichts. Muss man dazu ein neues Spiel anfangen (möchte ich wirklich vermeiden)? Es ist immer noch das Level 3 angezeigt und auch die Nutzlast hat sich nicht geändert.
 
Es funktioniert doch! Habe zuerst die englische statt der deutschen Version verwendet. Super, es geht endlich wieder vorwärts!
Nochmals vielen Dank!