Levelaufstieg , was tun??

klaushonold

Fremdländer
Was muss man bei levelaufstieg tun??

komt oben ne message das ich tagebuch aufmachen soll

nur passiert dann nichts auch wenn ich die stats anschaue , nichts zum erhöhen usw

und die nervige message geht nicht mehr weg :-(

bug??
 
ok habs man is das wieder umständlich ziemlich doof gemacht irgendwie sinnlos

soll das jetzt besonders cool sein das man ins inventar muss und sein levelaufstieg noch extra aktivieren soll??
 
Ich finde den Levelaufstieg nicht zu kompliziert.
Im Gegenteil...ich finde das zu einfach. Bei Oblivion muss man sich erst mal um einen Schlafplatz kümmern, bevor man aufsteigt. Jetzt kann man das überall zu jeder Zeit tun.

Das trübt aber meine grenzenlose Begeisterung für Nehrim nicht im Geringsten. ;)
 
2 Klicks ins Inventar... hmmmm
Ich kenne das. Echt kompliziert das Ganze.
Vorallem wenn es einem noch nicht mal angezeigt wird wies genau geht... unglaublich...
 
  • Like
Reaktionen: peecee
kleine Frage zu den Attributen beim Levelaufstieg. Gibt es den Multiplikator nur, wenn man die Fertigkeiten dazu manuell trainiert? Wenn ja, fänd ich das ein bisschen holprig gelöst, da das Training bei den NPCs dann nicht diesen Multiplikator gibt, und man doch alles manuell steigern muss, wenn man hohe Attribute will...
 
ein paar mal sahs so aus als ob training bei npcs einen einfluss hat,ein paar andere male nicht...
ich weiß das hilft jetzt nicht wirklich,aber du bist in der sache nicht der einzige ratlose ;)

@topic:war das mit dem lvl-aufstieg nicht in der read me erwähnt?auf jeden fall urde das irgendwo mal erklärt...
und zu dem thema "zu umständlich".kann man sich ja das tagebuch auch einfach auf ne schnellleiste legen-->es ist nur noch ein klick (der SOOO umständliche fürs inventar fällt weg),was willst du mehr? ;)
 
  • Like
Reaktionen: MrMuh
Nunja, in der Readme steht, dass das lvling-System anders, sodass die Fertigkeiten manuell langsamer steigen und man deswegen trainieren muss. Es ist dann bloß ein bissl unfair, dass man für das Training keinen Multiplikator bekommt, wenn das andere schon extrem langsam vonstatten geht...
 
und zu dem thema "zu umständlich".kann man sich ja das tagebuch auch einfach auf ne schnellleiste legen-->es ist nur noch ein klick (der SOOO umständliche fürs inventar fällt weg),was willst du mehr? ;)
Na ja...
wenn ich das mach, get das Tagebuch erst auf, wenn ich das nächste mal ins menü gehe...
 
oooh wie schlimm...
dann musst de halt ma kurz es inventar öffnen,ich würde mich auch am liebsten über jede kleinigkeit aufregn :roll:
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Das war jetzt überhaupt nicht so gemeint, wie du es offenbar verstanden hast. Im Gegenteil finde ich das Levelsystem sogar sehr gut. Ich wollte damit nur sagen, dass es unnötig ist, das Tagebuch auf eine Kurztaste zu legen.
 
ach so,sorry^^
kam mir nur so vor weil der thread ja aufgemacht wurde um das levelsytem von nehrim mies zu machn(ich hab das tagebuch auch nicht erst auf ne schnelltaste gelegt,aber es gibt halt leute die es zu umständlich finden mal fix auf das symbol im inventar zu klickn) ;)
also sorry nochma das ichs falsch verstandn habe^^
 
Zuletzt bearbeitet: