Kleiner Prinz
Ratsmitglied
Ich meine du kannst dich glücklich schätzen, das nur die Wände nicht funktionieren
Da hast du recht.
Bei der Fülle an Mods, dürfte Skyrim eigentlich gar nicht mehr funktionieren.
Derzeit 374 Mods, also 250 Mods + 124 Merge-Mods in fünf esp-Dateien, dabei die ganzen Textur-Mods noch nicht mitgezählt.
Das habe ich auch nur diesem Crash-Fix zu verdanken, dass es nun trotz der vielen Mods, CTD-frei läuft. ( http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/72725/? )
Von Mod-Konflikten, gar nicht erst zu reden.
Denn bis dies Fehlerfrei war, hat es weit länger gedauert.
So manche Mod flog deswegen auch wieder aus dem Spiel.
Und vielleicht finde ich ja auch noch die Ursache warum die Wände nicht funktionieren.
Die Schreie kann man sich zur Not auch über die Konsole vervollständigen.
Hauptsache, die Drachen lösen sich jetzt wieder auf, und versperren nicht die Strassen.
Edit:
Hätte da noch eine Frage zu ENB, und möchte deshalb nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
Mir ist da etwas aufgefallen, was mich jetzt etwas verunsichert.
Wenn man die ENB als ENBOOST nutzt, also...
[GLOBAL]
UsePatchSpeedhackWithoutGraphics=true
...müsste dann der SpeedHack (enblocal.ini) nicht auch eingeschaltet werden?
Also...
[PERFORMANCE]
SpeedHack=false
...oder muss der auf "true" bleiben?
Ich bin mir da gerade nicht sicher.
Edit2:
Übrigens, was das Thread-Thema "Level springt nicht auf 61" angeht, so habe ich diesen "Uncapper" jetzt wieder entfernt und einen alten Spielstand mit meinem Level 82 geladen.
Grund ist der, dass es dank Uncapper kein Halten mehr gab, und ich Level 500 erreichte, und es immer weiter ging.
Das war mir dann doch zu blöd.
Frage dazu:
Gibt es einen Konsolen-Befehl, oder eine Mod, mit der man sein Spiel bezüglich Level, resetten kann?
Es also auf Level 1 zurück springt, ohne dass man ein neues Spiel anfangen muss?
Denn ich würde schon gern mein Inventar behalten, sowie alle Einstellungen im MCM.
Hat das mal jemand getestet:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77470/?
Möchte mir ungern mein Skyrim zerstören, wenn ich es ungeprüft installiere.
Zuletzt bearbeitet: