Leuchtende Augen?! wtf?!?!

ich schätze, dass es an den Meshes liegt, genauer gesagt an den Werten beim Material der Nif (fast alles ist wahrscheinlich auf weiß eingestellt). Irgendeine Mod muss wohl die Meshes der Standardaugen ersetzt haben. Um dies rückgängig zu machen, kannst du z. B. die jeweiligen Meshes aus der Oblivion - Meshes.bsa (die befindet sich im Data-Ordner) entpacken. Der Pfad lautet Meshes\characters\imperial\eyelefthhuman bzw. \eyerighthuman. Das Entpacken geht z. B. mit dem "Bsa browser" des Oblivion Mod Managers. Die Dateien befinden sich in der bsa im oberen Viertel; den Bsa browser erreichst du unter Utilities (Button ganz rechts, dritter von unten). Du ziehst mit der gedrückten Maustaste die Dateien aus der bsa in den Ordner entsprechend der Pfadangabe, welche ich zuvor beschrieben habe und überschreibst die leuchtenden Meshes.
 
  • Like
Reaktionen: Lunithil