Let's Play von The Elder Scrolls Online

CptJack Nemo

Fremdländer
Hallo Scharesoft Community
für die Serverwartungen, Patchs oder für die Freizeit wollte ich euch mein Lets Play vorstellen.
Begleitet Jack Rabenschwärze durch sein Abenteuer auf Tamriel und seit bei dem Kampf um die Rettung Tamriels dabei, lasst uns die tollen Landschaften bestaunen und die stärksten Gegner von den Socken hauen.
Neben dem Staunen und Hauen werden wir mit vielen Personen reden, die geben gerne neue Herausforderungen preis, und wenn gewünscht auch mal ein Buch Lesen. The Elder Scrolls besteht aber nicht nur aus PVE, deswegen wir des auch PVP schlachten geben.
Ich veröffentliche die Folgen täglich gegen 17Uhr, zu finden auf meinem Youtubekanal CPtJack Nemo https://www.youtube.com/channel/UCxx5JcyedC0VXLuqbPYDrTw
Die Videos sind in 1080p Auflösung, jedoch haben die ersten Folgen aufgrund eines Bugs beim Launchers leider etwas schlechtere Texturen.
Ich hoffe und freue mich auf eure Anmerkungen und Kommentare.


JAck Nemo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen im Forum :)

Das hört sich ja gut an. Allerdings funktioniert der Link nicht, wäre gut wenn du den ausbessern könntest.
 
hmm Lets Plays explodieren ja wie Pilze aus dem Boden :eek:
Sind aber trotzdem sehr schön.. habsch mir angeschaut :good:

Mir fehlen da eher die Lets Tipps und Tricks, die finde ich
persönlich immer viel spannender.. Oder eben die üblichen
Mod-Vorstellungen, wobei die bei ESO ja nicht mit Skirym
zu vergleichen sind :?
 
hab mir jetzt einige Lets Plays angesehen und mir ist aufgefallen dass alle ständig rennen als hätten sie sich verspätet oda so. deswegen meine frage: kann man in the elder scrolls online auch normal gehen oder muss man ständig rennen?

das wäre mir nämlich ziemlich wichtig.