Construction Set Leichte <---> Schwer

Dergel

Neuankömmling
Hi
also ich bin nich so der Modder aber ich wollte jetzt mal etwas an ner Rüstung ändern. Und zwar is die Rüstung in ner Truhe drin und ich wollte gerne das es keine Schwere Rüstung mehr sondern eine Leichte wird.... aber wie kann ich die Eigenschaften der Rüstung verändern? Wie gesagt die Sachen sind in ner Truhe drin und ich weiß nich wie ich auf das Menu zugreifen kann wenn sieda drin sind.
Ähh is wahrscheinlich ne Noob Frage aber ich hab halt nich so viel Ahnung davon^^ :roll:

Überprüf am besten mal ob das ein Levelabhängiger Gegenstand ist, also ob die Rüstung immer in der Kiste ist oder ob der Inhalt der Kiste zufällig bestimmt wird (beim erstmaligen betreten der Zelle). Bei Fall eins kann ich dir nicht weiterhelfen, das is was für unsere Modder hier ;) , bei Fall zwei hast du keine Chance, da geht nichts.

Ich glaube es ist einfacher, du sagst uns exakt welche Kiste und welche Rüstung (evtl. aus welcher Mod) und einer macht dir das als dass dir einer erklärt, wie du das selber machen kannst.

ähm ne das is ne Kiste wo die Sachen drin sind die ein NPC verkauft... moment mal schauen....
Also es is in Leyawiin in "Die Trennlinie" und zwar is das die Schwarze Glas Rüstung aus dem Farbige Glasrüstungen Mod(is ja fast klar^^).
Die würd ich gerne zu ner leichten machn und außerdem wollt ich noch n paar andere Rüstungen ändern aber auf die trifft Fall zwei zu^^

nein bei dem Mod sind die alle anderen Glasrüstungen (Schwarz, gelb,Blau und nochmal was) keine leichten sondern schwere Rüstungen....das wurde halt bei dem Mod so eingestellt und eben weil Glas normal nicht Schwer ist....wollt ich mal wieder umändern.

Normal müsste doch das so gehen, dass du im Object-Window - oder so ähnlich - einfach die Glasrüstungsteile suchst und sie dann recktsklickst, edit und dann einfach die Werte einsetzen, die du grade haben willst. Und FALLS KEIN Haken bei "playable" ist, ihn sofort reinsetzen. Das wäre alles, was ich weiß. Mehr geht in meinem Hirn nicht.:-D

ja das stimmt soviel ich weis auch so wie du es sagst...
aber wenn ich nen Rechtsklick drauf mach dann kann ich nur auf Löschen klicken.

Nix...
ich hab die Mod draufgehauen und getestet... dabei hab ich bemerkt das die Rüstungen schwere und keine leichten sind also hab ich das CS geöffnet hab mir die Truhe wo die Dinger drinliegen rausgesucht aber ich kann sie nur löschen...sonst nix^^

DU musst die dinger in der Rüstungsliste raussuchen und nicht in der Kiste. Dann kannst du auch mehr damit machen als sie zu löschen

DU musst die dinger in der Rüstungsliste raussuchen und nicht in der Kiste. Dann kannst du auch mehr damit machen als sie zu löschen

STIIIIIMMT JA!!:idea: :!: Verdammt, warum bin ich da nicht draufgekommen?:ugly:
Hab das schon so oft gemacht, aber daran hab ich einfach nicht gedacht. :thunder: Oder ich habe das ganze falsch verstanden, ich hab nämlich am Anfang gemeint, dass er es eh in der Rüstungsliste macht.

Super Leistung!:good: :clap: :hah: :yeah: