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du meinst, dass wenn du leute tötest, diese in deinem keller landen?
wenn ja, könntetst du es als cheat mal mit ref.movetoplayer versuchen, kann aber sein, dass das bei leichen nicht geht.
(ich weiß nichts über dich, deswegen sei mir bitte nicht böse, wenn ich dir sage, dass du bei ref selbstverständlich nicht ref sondern die referenceID der leiche eingeben musst, oder klick einfach auf sie und lass den punkt weg)
Und geht es, vieleicht könnte man ja einen Zauber mit einem script erstellen!?
Frage mal am beseten im Skripßt thread nach ich habe nicht so viel ahnung!
Man könnte sowas leicht als Skriptzauber erstellen.
Man erstellt einen neuen Zauber, als Effekt wird "Skript-Effekt" ausgewählt und dann für den Zauber ein passendes Skript geschrieben.
Code:
scn ...
ref target
Begin ScriptEffectStart
set target to getSelf
if target.getDead == 1
target.moveto <Marker-Ref>
endif
end
Man ersetzt das "Marker-Ref" mit der entsprechenden Referenz und speichert dieses Skript dann als "Magic-Effect" ab und kann es dann dem Skript-Effekt im neu geschaffenen Zauber zuweisen.
Danach kann man wahlweise noch die Zaubereffekte bearbeiten, also wie es optisch aussieht.
Dann sollte der Zauber an sich schon funktionsfähig sein.
Wie man den Zauber dann Ingame bekommt kann man dann mit einem weiterem Skript regeln oder einfach mit dem Konsolenbefehl "psb", durch den der Spieler alle Zauber erlernt.
Verschwinden die Leichen nicht mit der Zeit ? Vielleicht könnte man das so machen das jedes mal wenn man jemanden gekillt hat eine verrottete Leiche und einige Blutspuren im Keller erscheinen . So Modelle wie sie zum Beispiel vor den Nekromanten Höhlen hängen ( baumelnde Leichen) . Da könnte man dann auch noch eine Grenze setzen man kann ja auch nicht alles voll mt Leichen machen und schon hat man lauter Leichen die auch noch verrottet aussehen .
Nein Leichen verschwinden eigentlich nie. Ich glaub die Leichen von den Banditen etc aus einer Leveld List verschwinden nach einem Cell Reset, aber die von NPC bleiben für immer liegen.
Nein Leichen verschwinden eigentlich nie. Ich glaub die Leichen von den Banditen etc aus einer Leveld List verschwinden nach einem Cell Reset, aber die von NPC bleiben für immer liegen.
Normale NPCs verschwinden nach drei Tagen - außer sie sind "Quest Item". Das sind aber eigentlich nur z.B. "tote" Skelette, die vor Fallen, in Ruinen etc liegen.
Und dieser besch***** Glarthir aus Skingrad
Nach 3 Wochen liegt der immer noch in meiner Rosendornhalle rum.
Dann hab' ich den per Konsole mal "disabled".
Und dieser besch***** Glarthir aus Skingrad
Nach 3 Wochen liegt der immer noch in meiner Rosendornhalle rum.
Dann hab' ich den per Konsole mal "disabled".
Kennst du die Redewendung, dass man "Leichen im Keller hat"? XD Denke mal, davon kam die Inspiration, die hier sehr wörtlich genommen werden soll, obwohl mir die Idee echt gefällt, hehe XD