Vorstellung Legendary Cities - Tes Arena - Skyrim Frontier Fortress

Jorgodan

Freund des Hauses
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Legendary Cities - Tes Arena - Skyrim Frontier Fortress (original)
Jabr
Verodor (Legendary Cities - Tes Arena - deutsch)
Skyrim letzte Version
Die neuste Übersetzung vom Legendary Cities-Mod in die deutsche Sprache, Version 2.0 , 16 March 2015
439,691kb size Original +
3,741kb size Übersetzung
Download:
Benötigt:
Diskussion:
DV auf Skyrim Nexus, Original
Compatible whith all the official DLC but the mod doesnt require them (Hearthfire, Dawnguard, Dragonborn
Optional:nicht vorgeschlagen

Beschreibung:
Himmelsrand ist ein Land voller alter Städte und sagenumwobener Orte. Einige dieser Orte werden nun mit dieser Erweiterung zu neuem Leben erweckt. Legendary Cities fügt dem Spiel bis zu neun neue Orte und Städte hinzu, die entweder als Vororte zu den eigentlichen Städten, als Festungen zur Verteidigung der einzelnen Provinzen oder als rege Handelsposten und belebte Städte mit eigener Infrastruktur und Wirtschaft fungieren. Es gibt viel Neues zu entdecken mit dieser umfangreichen und sehr liebevoll gestalteten Erweiterung. Von neuen Handelsplätzen, Siedlungen, bis hin zu komplett neuen Quests, Handlungssträngen und Spielerheimen. Dabei ist das alles (wenn man dem Autor glauben darf) sogar erst der Anfang, denn es mag noch einiges zusätzliches kommen.
Wem Skyrim schon immer zu leer war oder wer sich mehr Bevölkerung und Leben gewünscht hat, für den ist diese Erweiterung genau das Richtige.
[Attention: This is the official German translation of the mod made by jabr. Whether you want to use the English or the German version, you need to download the original mod first.]
Bekannte, mögliche Probleme:
The mod its compatible whith almost all major mods, No incompatibility problems so far.
Sie belegt allerdings sehr viele Zellen im Vannnilla-Spiel und es kann durchaus sein, dass in einem Spiel mit vielen Mods die Zellen bereits besetzt sind. Bitte vorher an der Karte grob prüfen.
Ich musste zBsp. "Build Your Own City - Becoming a Lord - ALPHA by hertznca" deinstallieren weil beide Städte exakt auf dem selben Areal lagen.
Screenshots:
bitte auf der Nexusseite schauen dort sind 100 Bilder geladen

2014-11-20_00003.jpgAnhang anzeigen 97932014-11-20_00005.jpg2014-11-18_00010.jpgAnhang anzeigen 9791Anhang anzeigen 97952014-11-18_00002.jpg

Ich habe die Vorstellung hier noch einmal eingestellt (kopiert). Ich bin mir nicht sicher ob diese Mod schon mal früher vorgestellt wurde, habe sie jedenfalls nicht gefunden.(Erweiterte Suche) Wenn schon vorhanden verzeiht mir bitte und löscht diesen Post.
Diese Mod ist für mich eine der schönsten Gesamtpakete und wirklich sehr liebevoll erstellt. (gehört zu meinen Top 10 Gebäude/Städte) Ich kenne Arena nicht. Mich beeindrucken an der Mod vor allem die dichte Atmosphäre in den kleinen Ortschaften. Ich habe die Vorgängerversion schon vor einer weile installiert und man hat das Gefühl sie wäre schon immer bestandteil von Skyrim gewesen. Schön ist natürlich auch dass sie bereits übersetzt wurde. Bitte entschuldigt wenn Verodor Mitglied dieses Forums ist und ich mal wieder blind durch die gegend getrottelt bin.
Ich kann jedem der diese Mod noch nicht kennt nur wärmstens empfehlen sie auszuprobieren.
Es lohnt sich versprochen!

Zuletzt bearbeitet: