Construction Set Left Evil/Right Eval

In der Regel handelt es dabei um Scrit Fehler, bei denen irgendeine mathematische evaluation nicht abgearbeitet bzw falsch abgearbeitet wurde.

Der Fehler tritt ebenfalls auf wenn Mod´s nicht ordnungsgemäß deinstalliert wurden und dann in manchen Greeting Scripts und Dialogen Rückstände bleiben die das System nicht verarbeiten kann.

Abhilfe schafft meines Wissens nur ein auffinden des Verursachers und Korrektur der fehlerhaften Scripte.

Genauer kann das jemand erklären, der sicjh mit Scripting besser auskennt.
 
okay, dass es ein scriptfehler ist, wusste ich auch schon^^ aber es wäre mal interessant zu wissen, was der unterschied zw. den beiden ist.
 
Nach dem was ich darüber weiß geben left und right die Richtungen an in der die mathematische Berechnung falsch läuft. Entweder wird eine erwartete Addition als Subtraktion ausgeführt oder anders. Also---mal gan einfach, sehr einfach erklärt.

Allerdings ist scripten ein rotes Tuch für mich.

http://forumplanet.gamespy.com/morrowind_technical_problems/b49680/19861706/p1/

Ich gebe auch offen zu, dass ich mich hier ebenfalls informiert habe. Alles kann man nicht selbst wissen
 
Also eval steht für evaluation (also Berechnung). Links oder Rechts gibt an, welche Seite der Gleichung falsch ist.

RightEval bezieht sich meistens auf eine fehlende Variablendeklaration.
LeftEval kommt wenn du keine Leerzeichen zwischen Klammern und Code hast.