Problem Lauranel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffe

Fremdländer
Hallo fan-gemeinde,

ich brauch wieder mal hilfe. bei der mod "Lauranel" hab ich nun die ruine betreten und wurde auch schon herzlichen von 3 leutchen empfangen. als ich die 3 ins jenseits geschickt habe, steh ich nun vor einem Tor/Portal. wenn ich dieses beteten will kommt die meldung "tor kann (noch) nicht aktiviert werden" habe die ganze ruine nach schaltern oder der gleichen durchsucht, nix gefunden. nur ein buch was vorm tor lag. aus dem werde ich aber auch nich schlau. wie kann ich denn das tor betreten?

was nun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei leute...

hat denn keiner von euch die Mod Quest "Lauranel" schon durch oder angespielt? oder schilder ich nur mein problem falsch? Komme echt nich weiter :cry:
 
Ich hab die mod schon ma gespielt, aber des is schon ewig her ^^
Ich glaub aber mich dran zu erinnern, dass unter all den feinden dort ein mann dabei war, der einem weiterhilft. Ich hab den damals im eifer des gefechtes gleich mit umgelegt, und musste den erst "auferstehen" lassen. :lol:
Musst einfach mal alle Toten genauer anschauen und der, der sich von den anderen am meisten unterscheidet ist der mann ^^
 
ja da war son typ inna blauen kutte den hab ich aber gleich mit umgebracht. wie kann man den denn wiederbeleben. gibs da zaubersprüche?
 
OK schon erldigt. bin weitergekommen. hab die quest nochmal von vorn gespielt. und den nagan der weise nich umgebracht... weiter gehts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.