Langsamen stressen mich die Quests...

recallme

Neuankömmling
die einfach nicht weitergehen wollen.


Empfehlungsschreiben in Burma: (Ich habe schon in der Komplettlösung geschaut, da mir der Volanaro nicht mal sagt was ich machen soll) und das Buch gestohlen. Bin zu ihm hingegangen aber er sagt nix zu mir. Ich habe dann diesen Geist zufällig gefunden aber der sagt halt: " Lass mich in Ruhe".

Leyawin Diebesgilde: Ich bin soweit das ich weiß, das die Gräfin den Ring hat, aber die bettler geben mir einfach keine weitere, wo dieser Ring nin ist. Ich habe nun die letze Stunde damit verbracht in den Gemächern zu suchen.

Nochmal Bruma: Ich soll da mit dem einem Wirt reden( bei dem hängt auch ab und an nen Hehler rum), aber der Spuckt nichts mehr aus und in der Wirtschaft sollte eig. irgendwo ein Brief sein, doch den finde ich auch nicht.


Was tun, vor allem bei den ersten 2?
 
Hilfe ist unterwegs

Beim Diebesgildequest mit dem Ring:
Der Ring ist im Schmuckkästchen neben dem Bett der Gräfin.

Beim Magiergildequest wo man Jakhar finden muss:
Tja wenn er nichts mehr zu dir sagt musst du wohl neuladen.Ist bei mir auch schon passiert.

Beim Quest mirt Olaf:
Wohl auch neuladen oder cheaten:oops:
 
Hi Recallme !

Zu Bruma und Olaf. Der giebt einen den Schlüssel nicht einfach so, wenn man ihn anspricht. Entweder hat man den nötigen Ruhm oder man besticht Olaf. Aber da sollte man auch die nötige Wortgewandheit haben. Beim bestechen muss man bei Olaf über 70 kommen. Alternativ kann man sich den Schlüssel auch per Taschendiebstahl holen. Im verschlossenen Zimmer liegt hinter einem Schrank, ein eingeklemmtes Buch. Damit geht der Quest weiter.
 
zur quest mit dem ring , ich würd mich mit jeder menge heiltränke ausrüsten , denn der graf lüft in dem zimmer rum und eine wache patrouliert vor deiner nase wenn du aus dem geheimen saal kommst , mach der verhaftung wiedersetzten und versuch entweder das kästchen zu verzaubern damits den ring ausspuckt oder knack das schloss , aba bring keine wache um , auch wen die das versuchen , ich deswegen rausgeworfen worden , dann renn schnell zu skrivva ( oder wo du auch hinmusst ) und bezahl dann die geldstrafe ...
 
Nebenbei: Den Ring kann man nur Nachts klauen, da die Gräfin ihn tagsüber anhatt und nur im Bett auszieht.;)
(ich hoffe, dass war die richtige Quest);)
 
bei bruma Magiergilde...
...reichts eigentlich auch aus, mit den anderen über die streiche zu sprechen. wenn du denen das buch gegeben hast, musst du nochmal mit der Leiterin sprechen die beschwert sich dann bei einem thema das ihr buch weg ist, soweit ich mich erinnere. dann gehst du wieder runter und fragst nach dem verschwundenem NPC und er taucht neben dir auf. sprech mit den beiden nochmals und dann mit der Leiterin dann sollte man das Empfehlungsschreiben bekommen. dieser Quest is wirklich etwas "schwammig" (oder sollte ich sagen schlampig?) aber es funktioniert.
 
Also bei dem Quest mit dem Ring muss man sich Nachts in das Schlafzimmer schleichen.

In der Eingangshalle geht es rechts zum Keller herunter. Dort ist im Fass ein Hebel. Wenn man diesen betätigt wird ein Geheimgang frei. Wenn man diesem folgt kommt man letztändlich im Raum der Gräfin raus und muss eben aufpassen, dass einen die Wache nicht sieht. Der Rest ist ein Kinderspiel. Der Ring ist in der Schatulle rechts vom Bett.
Dan muss der Ring nurnoch abgeliefert werden und der Quest ist beendet.

Bei dem Quest mit der Magiergilde muss man sich Nachts um 12.00 Uhr mit Volanaro im Lagerraum treffen. ann macht er einen Zauber und der verschwundene wird sichtbar.
:)
 
Zuletzt bearbeitet: