Construction Set Landschaft kopieren

Seleukos

Reisender
Kann ich im CS eine bestimmte Landschaft (mit dem Drad Anwesen) kopieren und woanders hin einfügen? Ich möche nämlich das schöne Drad Anwesen in eine bewohntere Gegend verschieben.

Na die lassen sich Problemlos kopieren. Einfach mit Strg+c kopieren oder Strg+x ausschneiden. Wird natürlich relativ aufwändig genau die richtigen Sachen zu markieren, damit auch nix ungewollt markierst. Einfügen kannst du das ganze dann an einem beliebigen Ort (auch in einer anderen Zelle) mit Strg+v. Wie das ganze dann aussieht ist aber fraglich, da du die Landscapes auch noch anpassen musst

Ja, dazu musst du allerdings die Plugins kombinieren...denke ich zumindestens. Das Tool heißt TesIVPlugin Merger..oder so^^

Hmmm das könnte umständlich werden... ich habe nämlich den Snow Dragon Temple mod die Übersetzung hat in einigen Zimmern Fehler daher würde ich die gerne aus dem fehlerfreien original Mod benutzen... Geht das?

Ganz einfach. nimm die EV des Plugins....fertig^^. Also, ich meine, du nimmst die Ev des Drachentemels und sonst nichts. Dann kommen zwar ein paar Fehlermeldungen, aber die kannst du wegklicken. Dann einfach ins deutsche übersetzen, speichern und fertig!

Die deutsche Übersetzung hat bei mir aber auch Vorteile z.B. einen anderen Standort als bei der EV un das würd ich schon gerne beibehalten... die einfachste Lösung wäre die int. Zellen aus der EV zu übernehmen aber den Rest von der anderen... geht das irgendwie?