Ressourcen-Icon

Übersetzung Lady Death 1.0

Flumme

Bürger
.

8) LADY DEATH DV 8)


Dies ist eine DV-Anpassung & Übersetzung für "Lady Death" von KORANA. Und "JA", Morg und ich haben bei diesem Plugin vor allem an die männlichen Morrowind-Spieler gedacht und wollten vor allem ihnen eine kleine, sexy Freude machen. :)

Durch den Mod kann man sich eine neue Begleiterin anlachen: Lady Death. Einigen vielleicht aus den berühmten Comics bekannt. Eine hilfreiche, nicht alltägliche und sehr, sehr sexy Begleiterin.
Lady Death kann man in ihrem Höllen-Bau aufgabeln. Um dorthin zu gelangen geht man nahe Balmoras Eiermine zu "Therys Ahnen-Gruft" oder zum Schrein von Ashalmawia. Lady Death kann einen jederzeit wieder zurück zum Höllen-Bau teleportieren und verfügt auch sonst über beachtliche Fähigkeiten.

- Der (Original-) Mod: http://korana.elricm.com/ladydeath.htm

- Die DV-Anpassung: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1257 :lol:
(alles enthalten)


Bitte beachten:
- Dieser Mod wurde mit TES_Tool_13 geprüft und sollte clean sein.
- Lest bitte immer die englische ReadMe.
- Better Bodies 2.1 oder höher wird benötigt!
- Der Heilspruch für ihre Tiere wirkt AUCH auf den Spieler selber!
- Man kann ihre Kleidung auch selber anziehen und tragen (es wird aus ästhetischen Gründen empfohlen hierbei eine Frau zu spielen, es ist aber nicht zwingend erforderlich ... oder?). :lol:


648725F08D7D11DD80B7657657B0A7AB.jpg




Falls ihr grobe Fehler findet, bitte gebt uns ein Feedback. Leider können wir nicht bei jedem Schnitzer den Mod überarbeiten, aber falls etwas Elementares falsch laufen sollte, wird dies natürlich korrigiert. Wir wünschen viel Spass beim Spielen und bedanken uns für euer Interesse!
M&F: MORG & Flumme


Vielen DANK an unsere beiden Betatester: rammelhuhn und teemperor! :)



64D853308D7D11DD8FDAA06E57B0A7AB.jpg



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flumme hat ihren Höllen-Hund vergessen.
Ansonsten ist diese Begleitermod wirklich gut. Die Lady hat schön viele Funktionen :lol: (war das Zweideutig :oops:) und ihre Kampffähigkeiten und ihr aussehen sind auch gut:good:
 
Harrrr, endlich ist sie da, meine scharfe Todesgöttin ! :hail:

In ihrer Höhle ists schön gemütlich und die niedlichen Haustiere machens noch viel wohnlicher, alles in allem eine runde Sache :good:

Flumme und Morg, ich werde nicht müde euch immer wieder mit Dank zu bewerfen, fühlt euch gedrückt und abgeknutscht :-D
 
Hmmm, laut Statistik gabs schon 36 Downloads (oder Downloadversuche?) aber die Datei wird immer noch nicht gefunden. :huh:

Scharesoft, bitte prüf das mal nach.

Jogi
 
Dieses Mod klappt eigentlich perfekt.:?

Mein lieber dieses Mod ist ja ganz toll!

Man hat voll die guten Möglichkeiten.

Und das beste daran:

Sie sieht heiß aus:D

Mod ist ganz super:)

Flumme hast du noch mehr tolle Mods?
 
bin schon sehr gespannt drauf.
Hab hier noch etwas durchgesucht,und da hab ich ja noch voll viele tolle MODs von euch gefunden:D

Echt nett das ihr so viel Mühe gibt:)

MFG Tes-Zocker
 
  • Like
Reaktionen: Flumme
Schickt mir via PM eure (bitte korrekte) mail. Ich schicke euch dann den Plugin zu, bis der Fehler hier behoben ist. Aber bitte schauen, dass auch die 6 MB durchgehen die ich euch schicken werde. :)
 
Ja, ich muss zugeben, diese Höllen-Lady und ihr Ambiente haben das gewisse Etwas, und ich habe außerdem festgestellt, dass deren Zweitgarnitur meiner süßen Waldelfin auch gut steht:



:D :D :D
 
  • Like
Reaktionen: Flumme
Wird eigentlich zwingend der Ev benötigt? Ich habs versucht zu laden aber finden werder 1.0 noch 2.0...
 
Naja, mir gefällts nicht so. Mit der Companion Mod, die ich drauf hab, gibts auch schöne Companions.
Meine Waldelfin ist z.B. mit Jiub zusammen, das geht mit der Mod auch. Mir sieht diese Dame... Irgendwie zu Strip-mäßig aus. :-D