Problem Ladescreens

Sajuk

Abenteurer
Also, ich hab mir gestern Floydian1s Ladebildschirme runtergeladen, weil mich die von Oblivion Improved langsam langweilen und weil diese doch sehr gut aussehen. Mein Problem ist nun, das diese nicht angezeigt werden, sondern weiterhin die von OI. Ich habe auch aus dem OI Installer die Esp, mit der man eigentlich die OI Ladebildschirme abschaltet. Nur die bringt irgendwie überhaupt nichts, die Ladescreens kommen weiterhin. Und wenn ich sie alle lösche, kommt zwar einer der neuen Screens, aber der kommt dann immer beim Laden.
Weiß einer Rat was man da machen muss?

Dumme Frage: Hast du die neuen Dateien auch in den richtigen Ordner getan?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie nach Oblivion>Data>Textures>Menus>Loading
Und wie gesagt, wenn ich die von OI lösche, dann krieg ich auch einen der neuen Screens zu sehen(load_in_game_default), allerdings ist der dann wirklich der einzigste Screen, denn ich dann noch zu sehen kriege, außer ich geh mal nach Ivellon oder so, wo eine andere Mod halt selbst Loadscreens mitbringt.

Hast du die Loading Screens - Vanilla No Text.esp auch kopiert?
Floydian1 hat die nicht mit in den Data Ordner gepackt. Das Archie enthält:

Data\Textures\menus\Loading
Floydian1LoadingScreens - Kay.jpg
Loading Screens - Vanilla No Text.esp
Readme.txt

Wenn du wie gewöhnlich den Data-Ordner kopiert hast, dürfte die fehlen.

Weiß ich, hab ich auch richtig gemacht, die texte ingame bei den Loadscreens sind weg
Die Esp ist außerdem eine Zusatzoption, die hat nichts mit den Screens zu tuhen, man müsste diese gar nicht nutzen, nur wäre es schade wenn diese tollen Bilder von irgendwelchen Texten übermalt werden bzw. die ich haben sollte.
Ich denke einfach das OI da irgendwo voll reinpfuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig weil ich habe auch OI und Floydian und es funktioniert. Die Ladebildschirme von OI kommen nur noch wenn ich das verlassene Haus besuche.

welche ladereihenfolge verwendest du?
Oblivion.esm
OI.esp
OI Ladescreens abschalten.esp
Floydian.esp
(nur mal kurz und provisorisch)?

Oder du sagst mir in welchem verfahren du installiert hast, also sprich, oblivion mit allen dcl`s+ patche...was dann kam, also oi, dann floydian, je nachdem

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Problem gelöst.
Ich benutze FCOM, das bedeutet, ich habe auch Wrye Bash und seinen Bashed Patch. Dieser war falsch konfiguriert und hat deswegen troz abschalt befehl durch das taggen diesen Umgangen. Darum sind auch weiterhin die OI Loadscreens gekommen.