Kvatch

Serarya

Ehrbarer Bürger
Ich bin lvl. 8... und bin grade in Kvatch angekommen und hau mich so durch da fällt mir auf das schon vor dem Oblivion Tor 2 Dremoras herumstehen...nun die hab ich getötet und die lassen jetzt schon Sachen fallen die gute 5000 Wert sind...gut dachte ich vielleicht ein Zufall...im Oblivion Tor ist auch alles in Ordnung.
Als ich danach in der Stadt war: Alles voll von diesen Dremoras und zu allem überfluss ein unbesiegbarer Daedroth!!!
Der macht mich voll fertig...nun den hab ich dann auch mit Hilfe der unkaputtbaren Miliz da getötet...dachte einfach es wäre ein Bug...also geh ich weiter...
Als der vordere Platz befreit wurde hab ich alles gelootet und hab nicht bemerkt das Die Miliz schon mal vor gelaufen ist...ich hinterher...doch ein Problem hab ich jetzt: Da steht noch ein Daedroth zwischen mir und meinem weg und ich kann den nicht besiegen...
Wie kommt das? kann das du den Mod Kvatch Avermath kommen den ich wie beschrieben schon jetzt aktiviert habe? Kanns mir sonst nicht erklären, denn als ich das letzte Mal angefangen hatte und mit lvl 12 hier ankam war alles normal, keine Gegner die 5000 Gold teurere Sachen fallen lassen oder keine Daedroth's

Wer kann mir helfen :(

MFG
traurige Serarya
 
das liegt an der mod würde ich sagen frag einfach Threed er müsste es genau wissen,also keine sorgen:trost: probier einfach mal aus wenn sie nicht an ist macht ja kein unterschied außer eben vllt die monster.

mfg hoffentlich helfender Wasaki
 
ich hab ThreeD mal geschrieben...mal sehen was kommt...heute Abend hab ich nach über ner Stunde vergeblicher Versuche diese Monster zu killen keinen Bock mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in der EV steht in der Readme, dass man Kwatch Aftermath erst dann aktivieren darf, wenn man bereits den Kwatch-Quest durch hat und Hero of Kwatch ist. Ich nehme an, das wird in der DV genauso sein.
 
In der DV Readme stand drinnen das wenn man ein neues Game startet oder das Quest Kvatch noch nicht gestartet ist den Mod ruhig aktivieren kann...
vielleicht liegt es ja daran
 
Stimmt, ich hatte noch wo ne ältere Version. Gerade habe ich nachgelesen, dass es ab Version 5.0 geht, Kvatch Aftermath von Anfang an zu aktivieren.

Ich habe den Kvatch Quest mit einem relativ hohen Level gemacht (meine 18 oder so) und da waren (ohne Mods) auch schon Daedras wie Xivilais mit wertvollen Sachen.

Die Stelle bis zur Kapelle war aber auch hart, zum Glück konnte ich mich da schon zeitweise unsichtbar machen.
 
Okay, es lag sowas von an dem Kvatch Aftermath Mod.

Als ich ihn deaktivierte lief alles normal ab (bis auf eine Kleinigkeit, ein Questabhängiger NSC war auf einmal im Tiber Septim Hotel in der Kaiserstadt -.- als musste ich laufen...na ja was soll's jetzt kann ich den Mod aktivieren und gut ist :)

Also:

Kvatch Mod aktivieren VOR dem Kvatch Quest = böse
Nicht so wies in der Readme steht!!
 
Hallo Serarya,

ich war die letzten Tage weg, konnte also nicht antworten. Die schwereren Gegner (und somit auch Gegner mit besserem Loot) kommen schon von der Mod. Allerdings ist das von Giskard auch beabsichtigt.
Es stimmt auch schon, dass man die Mod von Anfang an aktivieren darf. Oder halt erst, wenn Martin den Wolkenherrschertempel erreicht hat.
Es scheint also eigentlich "nur" der erhöhte Schwierigkeitsgrad ein Problem gewesen zu sein, oder? Ich kann nicht viel mehr dazu sagen, weil ich selbst noch nicht so weit bin ;)

MfG,
ThreeD
 
Ja, stimmt. Da waren eben diese Daedroths, die ich nicht mal mit Bogen und weglaufen besiegen konnte^^ Irgendwann hatten Sie mich erwischt :D. Wenn wenigstens die Wache richtig reagiert hätte, aber beim 2. Daedroth ist die einfach vorbei gelaufen und ist in die Burg gelaufen -.-
Also ich alleine mit einem Daedroth auf Stufe 8 ohne besondere Items^^

Ein wenig hart^^ vielleicht kann man ja ein wenig an den Gegnern machen...zumindest der Daedroth war zu hart, vielleicht kann man den ja leveln...