Problem Kvatch Rebuild

Rinky6

Reisender
Also ich spiele gerade Kvatch Aftermath oder wie das heißt^^
Kvatch Rebuild soll aber auch gut sein. Aber ich hab das mal draufgemacht und es passiert nix. Muss ich da irgendetwas beachten?
Oder ne Woche warten oder so^^
 
Also ich spiele gerade Kvatch Aftermath oder wie das heißt^^
Kvatch Rebuild soll aber auch gut sein. Aber ich hab das mal draufgemacht und es passiert nix. Muss ich da irgendetwas beachten?
Oder ne Woche warten oder so^^

Welches Kvatch spiest du denn? Wenn du Kvatch Aftermath spielst dann kannst du Kvatch Rebuild nicht gleichzeitig draufmachen.
Bei Kvatch Rebuild muß man ca. 1 Woche warten bis sich jemand bei dir meldet. Steht aber auch in der Readme.
 
Nachdem du die normale Quests von Kvatch abgeschlossen hast, muss du ein paar Tage warten. Dann kommt jemand und informiert dich, dass der Hauptmann dich sehen möchte.

Ich musste Kvatch Rebuilt leider wieder deaktivieren, da Oblivion bei mir nach Beendigung der 1. Quest nach 1 Minute dauernd abgestürzt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Also ich hatte ne Zeitlang Aftermath drinne und war zufrieden. Jezz möchte ich mal kvatch Rebuild testen^^
Also muss ich die Kvatch Quest beenden und dann ne Woche warten. KAnn ich die Mod auch noch nach beendigung der Kvatch Quest aktivieren? ODer geht das net?
 
Also ich hatte ne Zeitlang Aftermath drinne und war zufrieden. Jezz möchte ich mal kvatch Rebuild testen^^
Also muss ich die Kvatch Quest beenden und dann ne Woche warten. KAnn ich die Mod auch noch nach beendigung der Kvatch Quest aktivieren? ODer geht das net?
Doch, geht auch noch. Egal wann du sie aktivierst.
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Juhu und wieder einmal ist TheGreatPane meine Rettung^^
Hast du das gespielt? Ist das zu gebrachen? So was die Landschaft angeht?
Mich nervt ja auch dieses Verbrannte Wäldchen vor der Stadt
 
Juhu und wieder einmal ist TheGreatPane meine Rettung^^
Hast du das gespielt? Ist das zu gebrachen? So was die Landschaft angeht?
Mich nervt ja auch dieses Verbrannte Wäldchen vor der Stadt
Ja ich habs gespielt. Ist super. Die Landschaft verändert sich je nach Stufe der Quests, die du schon gemacht hast. Am Anfang ein Haufen Schutt, dann verschwinden die Felsen, irgenwann blüht ein Pflänzchen und am Ende steht ein Stall samt Garten, Herbere und Pferden da.
Gibt auch schöne andere Features. Ne Arena, wo man gegen Monster (und Monsterendgegener) kämpfen kann, man kann Graf werden, dann bekommt man Steuern, man kann sich einen Leibwächter anheuern, und man bekommt ne Statue in der Stadt, genau wie Savlian Matius.
Sehr zu empfelhlen!
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Wird die Stadt auch wieder aufgebaut? Also innerhalb der Stadt sehts dann wieder schön und lebenswert aus?
 
Also ich hatte ne Zeitlang Aftermath drinne und war zufrieden. Jezz möchte ich mal kvatch Rebuild testen^^
Also muss ich die Kvatch Quest beenden und dann ne Woche warten. KAnn ich die Mod auch noch nach beendigung der Kvatch Quest aktivieren? ODer geht das net?

Ich würde das lieber in den ReadMes der beiden Mods nachlesen... So ganz unproblematisch ist das ganze nämlich nicht. Vor allem weil Aftermath recht viel in ganz Cyrodiil ändert und beim Deaktivieren bestimmt Rückstände der Änderungen übrig bleiben. Deshalb lieber auf Nummer sicher gehen und schauen was in den ReadMes dazu steht...
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Jo hab ich über nen OBMM drinn^^
Da ghet uch super wieder raus^^

Och das ist ja unmöglich^^
Jezz hat mir bei Kvatch Rebuild der Bote die Nachhricht gebracht. ICh gehe also zum treffpunkt ( wird im Schloß angezeigt) und es passiert : Nix^^
Ist das normal? oder hab ich wa snet beachtet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den Brief gelesen (Okay, blöde Frage^^)
Der Questmarker zeigt nicht auf die richtige Stelle, nur nach Kvatch hinein. Du musst Savlian ansprechen, der rennt normalerweise bei der Statue vor dem Schloss herum.
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Würde mich interresieren, ob Oblivion, nachdem du die Bauarbeiter aus Skingrad geholt hast, auch dauernd nach 1-2 Minuten abstürzt.
 
Also es stürzt nicht ab, aber die Quest geht i-wi enicht weiter. Der labert dann nur: Kvatch wurde schoneinmal aus der Asche wieder aufgebaut. Und dass sagt der immer
 
Also die Bauarbeiter hast du geholt, oder? Nach Vollendung einer Quest dauert das so ca. 1 Woche bis der Bote wieder kommt. Manchmal hat es bei mir so um die 9 Tage gedauert bis der Bote kam.
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6