Anfrage Kvatch (ist kein Quatsch)

Pr.KnopfKopf

Neuankömmling
Hey, ist ganz simpel. Bis heute kann ich micht nicht entscheiden, welcher Kvatch Mod am empfehlenswertesten ist. Konnte mir nie richtig einen Überblick veraschaffen (aus zeitlichen Gründen). Daher frag ich mal so.
Bin dankbar für helfende Antworten.

Meinst du allgemein oder stehen Gewisse zur Auswahl?

Also es gäbe ja Kvatch Reborn und Kvatch Aftermath, die sind beide sehr beliebt, aber ich habe nie eine Kvatchverschönerung gespielt.^^

aber aftermatch bastelt nicht nur an kvatch rum, sondern verändert auch einige dinge in ganz cyrodil, weswegen es auch viele probleme verursacht
z.b kvatch rebuilt baut kvatch auf mit allem drum und dran, aber nur an kvatch, weswegen ich diesen mod nutze
und er ermöglicht auch dinge wie graf werden und so

Ich habe zwar keine der Kvatchmods gespielt, aber da Kvatch Aftermath mehr als doppelt soviele Hits wie Posts hat, tippe ich mal darauf, dass es eventuell das "Bessere" von beiden ist.

Oder das, das mehr Probleme verursacht und deswegen mehr Leute den Thread aufsuchen...;)

aber aftermatch bastelt nicht nur an kvatch rum, sondern verändert auch einige dinge in ganz cyrodil, weswegen es auch viele probleme verursacht
z.b kvatch rebuilt baut kvatch auf mit allem drum und dran, aber nur an kvatch, weswegen ich diesen mod nutze

Genau so ist es bei mir auch. wer also viele Mods installiert hat sollte eher zu Rebuilt greifen um Konflikten aus dem Weg zu gehen.

• Like
Reaktionen: Chuck Norris
Hallo Leute,
Kvatchaftermath ist nach meiner Meinung das interessantere Kvatch, aber wie es bereits erwähnt wurde, verursacht es auch viele Probleme, da es Änderungen an anderen Stellen vornimmt.
Kvatch rebuilt ist sehr zu empfehlen. Vor allem hat es bei mir nicht ein einziges Problem verusacht, große Klasse. Das nächste Kvatch das ich mir installiere heißt auf jeden Fall KVATCH REBUILT.

Was ist mit der Questreihe? Welche ist besser, bietet mehr Action/Rätsel/Rollenspiel? Was mir damals an Aftermath nicht gefiel war die Tatsache, dass ich vor dem beenden der Vanilla Kvatchquest in die Stadt kam und der Kirchenturm nicht am Boden lag und vor dem Burgtor Gegner standen, die einfach nicht zu besiegen waren... Hab dann den Mod gelöscht, fand die Vanillaversion viel besser und hab später Rebuilt geladen und fang das grade an.