Vorstellung Kuriositäten

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Sicher sind den einen oder anderen beim Suchen einer neuen Mod, schon mal ausergewöhnliche Werke, ins Auge gefallen. Ich möchte hier auf einpaar viel versprechende Kanditaten hinweisen

Angesichts der Übermacht der daedrischen Invasionsarmee sah sich Jauffree gezwungen seine Klingen mit neuartigen Waffen auszustatten den

Science_fiction Weapons

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19399

Mehrunes Dagon von der schnellen Gegenoffensive in Kvatch überrascht, sah sich gezwungen, seine Geheimwaffe, die Luftabwehrgeschütze einzusetzen

Daedric recon
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=7326 (Link müßte jetzt gehen)

Für den Quest "Hilfe für Bruma" wurde dem Helden, vom Großmeister der Klingen eine einzigartige Waffe zur Verfügung gestellt, eine fahrende Festung

Tank
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=24925

Nachdem Lordkanzler Ocato den verwaisten Kaiserthron für sich in Anspruch genommen hat, baute er sich zur Sicherung seiner Macht eine eigene Leibgarde auf

SDK SWAT Team
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16280

PS: Wer auch auf der Suche nach Mods/PIs auf solche Highlights gestossen ist, kann sie hier ruhig vorstellen:D

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich das Thema "Mods die keiner braucht" nennen. Es ist auch nicht so das ich diese Mods benutze. Die hier bisher vorgestellten Beispiele sind mir schon länger aufgefallen und ich habe mich schon gefragt was so etwas mit TES zu tun hat.Für den Privatgebrauch kann ich es vieleicht noch verstehen, aber als Download für die Allgemeinheit?:?

Eigentlich wollte ich das Thema "Mods die keiner braucht" nennen. Es ist auch nicht so das ich diese Mods benutze. Die hier bisher vorgestellten Beispiele sind mir schon länger aufgefallen und ich habe mich schon gefragt was so etwas mit TES zu tun hat.Für den Privatgebrauch kann ich es vieleicht noch verstehen, aber als Download für die Allgemeinheit?
Du weißt schon, dass du mit diesem Post total gefailed hast, oder? Bäh, ist das wiederlich...

'Nen Thread für moderne Dinge gibts auch schon.

Edit @ unter mir: Danke, genau das wollte ich hören!

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich das Thema "Mods die keiner braucht" nennen. Es ist auch nicht so das ich diese Mods benutze. Die hier bisher vorgestellten Beispiele sind mir schon länger aufgefallen und ich habe mich schon gefragt was so etwas mit TES zu tun hat.Für den Privatgebrauch kann ich es vieleicht noch verstehen, aber als Download für die Allgemeinheit?:?

Du weißt aber schon, das es sehr, sehr viel Arbeit macht, neue Dinge für ein Spiel zu erstellen?
Zudem kann von "Mods die keiner braucht" nicht die Rede sein, es gibt immer Leute, die gern etwas futuristisches in ihrem Oblivion haben wollen oder irgendetwas, was überhaupt nichts mit TeS zu tun hat. Außerdem ist es doch jedem selbst überlassen, was er der Allgemeinheit durch Mods zur Verfügung stellt. Schließlich ist es doch auch jedem selbst überlassen, was er sich herunterlädt.

@ Chuck Norris: Bäh ist das wiederlich......

Find ich die nicht, sondern nur sinnlos und lachhaft eben kurios. Ich hoffe den Sinn deiner Post richtig gedeutet zu haben. gefailed???

:lol: Der Todesstern ist ja mal am geilsten. Den wird ich mir saugen und mal ingame anschauen. Star Wars spielt ja bekanntlich vor "langer langer Zeit in einer Galaxie weit weit entfernt". Wer weiß, vlt. ist Darth Vader auch an Nirn vorbeigeflogen :-D

Ich habe mich nur gewundert, weil ich bei Nexus auch Vader eingegeben hatte. Bis ich gesehen hatte, das der Helm Darth_Vade_Helm heißt :lol:

Für sowas gibts bereits einen Thread. Meines wissens von derd oder bauer.

Find ich die nicht, sondern nur sinnlos und lachhaft eben kurios.
Ich meinte nicht die Mods sondern deinen Post, stand da auch. Die Mods sind toll, mal was neues für Oblivion.

Dass du sie als sinnlos bezeichnest zeigt dass du wohl noch nicht verstanden hast was ich meinte...

Für sowas gibts bereits einen Thread. Meines wissens von derd oder bauer.
Schon von mir verlinkt.