Ressourcen-Icon

Übersetzung Kürass der Lilienblüte

apexmuffin

Abenteurer
Übersetzung des Mods Bronze Fleur-De-Lis Cuirass Mod von el_giacomo
"Kürass der Lilienblüte" by Apexmuffin

EV wird nicht benötigt!!

Die deutsche Version findet ihr HIER ! oder ihr nehmt den alternate Downloadlink HIER !

Teneril war so frei und hat das ganze auch für weibliche Chars angepasst. Feine Sache. Zu finden HIER ! - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.

Ein paar aussagekräftige Screens findet ihr hier:
Screen1 - Screen2 - Screen3

Beschreibung: Diese Mod fügt eine neu texturierte bronzene Schwere Rüstung ins Spiel ein, Bisher gibts von el_giacomo nur die Rüstung aber ein komplettes Set ist in Planung. Die Rüstung ist unverzaubert.

Wo isses?: Finden kann man das Teil beim Händler Beste Verteidigung in der Hauptstadt.

Installationsanleitung: Um das Plugin zu installieren, extrahiere die Daten in das Data-Unterverzeichnis des Oblivion Ordners. Um den Mod zu nutzen, starte Oblivion, gehe auf Spieldateien und aktiviere dort die "BronzeFleurDeLisCuirass.esp".


Deutsche Version: Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt.

Known Bugs: Keine bekannt .....viel Spass mit dem Teil!
IST KOMPATIBEL ZU [thread=2164]SCHULTERPLATTEN-MOD[/thread]

Greetz
Apexmuffin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weibliche Meshes gibts nach den Screens zu urteilen nicht (ich hoffe sehr dass das ne Frau is auf den Screens ^^)? schade -.-
 
Sieht für mich eher aus wie ein Mann...
Fänds aber auch schade, da ich meist nur Frauen als Char spiele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach soooooooooo funktioniert des!!!
sowas muss nem newbie wie mir ja auch mal gesagt werden ;)
in kuzunft acht ich drauf weibliche chars net zu kurz kommen zu lassen. :lol: danke teneril ;) ich aktualisier des mal oben wenns nix ausmacht
übrigenz des is kei frau sondern n mystischer elf aus dem REN pack :p aber ich muss zugeben elfen ham scho leicht nen metrosexuellen touch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
apexmuffin schrieb:
Ach soooooooooo funktioniert des!!!
sowas muss nem newbie wie mir ja auch mal gesagt werden ;)
in kuzunft acht ich drauf weibliche chars net zu kurz kommen zu lassen. :lol: danke teneril ;) ich aktualisier des mal oben wenns nix ausmacht
übrigenz des is kei frau sondern n mystischer elf aus dem REN pack :p aber ich muss zugeben elfen ham scho leicht nen metrosexuellen touch :D

Dem kann ich nur zustimmen. Schau mal, was aus meiner Elfe wird (die normalerweise so aussieht: KLICK), wenn ich sie per "showracemenu" einfach und ohne weitere Änderungen - bis auf die Haare - zum Mann mache:

http://img144.imageshack.us/img144/7850/oblivion20060714110859091vj.jpg
http://img216.imageshack.us/img216/1221/oblivion20060714110929920we.jpg

Sieht nicht übel aus, wie ich finde. Erinnert ein wenig an den "Witcher". :-D
 
*lol*

nicht dasd mich edz für chwul hältst...aber als männlicher elf gefällter mir besser :)

es gibt zwar schöne rüstungen für weibliche chars aber ich rüst damit lieber meine gefährten wie die sklavin alba oder die aus dem best mates pack damit aus...dann habbich wenigstens was zu kucken ( ich sag nur growls full glass armor :-D ), weil im ego modus sieht ma ja ausser der hand ned recht viel vonner rüstung ^^

apropos hat den growlfs armor pack schon jemand übersetzt? wenn nicht hock ich mich mal ran wenn ich zeit hab

achja ich hab noch nen anderen weiblichen rüstunngspack gefunden da hock ich grad drüber mal gucken ob ichs heut noch schaff....hab ja grad mittag 8)

werft den purchen zu poden ^^
Apexmuffin
 
Ich frag mich überhaupt, warum Growlf die Mods auf Englisch macht. Wahrscheinlich, damit er international bekannt wird oder so :lol:
Naja...

btw: Das Leben des Brian ist geil, oder? ^^
 
apexmuffin schrieb:
nicht dasd mich edz für chwul hältst...aber als männlicher elf gefällter mir besser :)
Apexmuffin

Tur mir Leid, aber ich muss dich leider darüber informieren, dass du dich, indem du meine schöne Nomi nicht zu würdigen weißt, eindeutig GEOUTET hast! :-D

Kannst du mal einen Link der neuen Rüstung (also zur EV) geben? Versteh mich nicht falsch, aber bisher habe ich keine deiner neuen Rüstungen in Erwägung gezogen. Nicht, dass ich sie nicht gut finden würde, aber kaufbare Rüstungen (genau wie Waffen) drehe eben an der Spielbalance, deswegen verzichte ich generell auf solche Mods.

Jedoch suche ich derzeit nach einer guten Replacer-Rüstung für die Umbra-Rüstung. Die ist ja im Editor (wenn ich mich recht entsinne) eine seperate ID mit seperaten nifs. Die bisherigen Rüstungen passen alle nicht zu Umbra, vieleicht ja die neue. ;)
 
Teneril schrieb:
btw: Das Leben des Brian ist geil, oder? ^^

Japp ^^

DV is scho feddich von der neuen rüstung, muss nur noch scharesoft schicken des teil guckst du HIER screenshot

is aber wieder mal eine zu finden...ohne quests und so aber naja...man kanns nicht jedem recht machen ausserdem wennst die spielbalance beibehalten willst würd ich raten einfach nen mod zum stärkermachen der gegnerischen kreaturen zu installieren...oder du nimmst einfach deine septimen und wirfst se in nen fluss ^^ um dann wieder die kohle zu verdienen. das nenn ICH balance dann :lol: ne schmarrn wie gesagt jedem das seine ^^
 
Achso, so was "halbnacktes", wo jeder gescheite Mensch auf die ungeschützen Körperpartien zielen würde...:-D

Nix für mich, sieht aber objektiv betrachtet gut aus.
 
loooooooool

joah feine sache das...
vorallem der säbel, der schild und der pfeilköcher sind optisch ganz nett...
HIER und HIER

das mit den freiliegenden körperpartien hat was für sich...vorallem wenn man bedenkt das des ne rüstung für die meuchelmördergilde is dem beiliegenden brief und der location (verlassenes haus in cheydinhal) nach zu urteiln.... vielleicht war diejenige füür die die rüstung gedacht war ne rothwardonin...bei der sieht mer ja ned die freiliegende haut wenns dunkel is :-D
 
1.das ist die dark rose armor und 2. ich glaube mich erinnern zu können das es die schon mal in deuscth gab also ich habe sie auf deutsch....
 
Little Luzifer schrieb:
1.das ist die dark rose armor und 2. ich glaube mich erinnern zu können das es die schon mal in deuscth gab also ich habe sie auf deutsch....

Und 3. auch wenns die schonmal gegeben haben sollte (ich habse nich auf deutsch gefunden) JETZT gibts die hundertprozentig auf deutsch :p

schau in meine signatur und klick auf Rüstung der dunklen Rose ^^

greetz
Apexmuffin