Suche Küchen Ressource

Hi, ich bin mal wieder an ner Hausmod dran und möchte noch die Küche einrichten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Ressource, die Küchenutensilien wie Töpfe, Pfannen, Schöpfer evtl. Würste die von der Decke hängen usw. beinhaltet.

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Danke, die hatte ich auch schon im Auge, aber hauptsächlich gehts mir um Utensilien. Was man halt alles zum Kochen und Backen braucht. In Nehrim gab es ein paar tolle Sachen. Schöpflöffel usw. alles an einem Brett zum Aufhängen befestigt. Sowas wäre mir am liebsten. ;)
 
Danke, die hatte ich auch schon im Auge, aber hauptsächlich gehts mir um Utensilien. Was man halt alles zum Kochen und Backen braucht. In Nehrim gab es ein paar tolle Sachen. Schöpflöffel usw. alles an einem Brett zum Aufhängen befestigt. Sowas wäre mir am liebsten. ;)

In der MOd, die ich gerade übersetze (Millstone Farm) gibt es so etwas auch.
Guck mal in die Creditsliste. Vielleicht fragste mal Korana ;)
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Vielen Dank, ist auf jedenfall eine tolle Mod. Vielleicht komm ich drauf zurück, aber zuerst hatte ich vor, herauszufinden von wem das in Nehrim ist und diese Person dann um Erlaubnis zu bitten. :)
 
Vielen Dank erstmal für den Link. Das einzige was für mich jetzt interessant wäre, ist die Cauldron Ressource aber die habe ich vorher schon entdeckt. Allerdings sieht mir das ganze nach einer guten Modseite aus und ich werde mich mal umschauen, was die sonst noch im Angebot haben. :-D